ich habe das t610 vor ein paar tagen in der schweiz (basel) gekauft und es rausch genau so, wie es hier im forum beschrieben wurde. ausserdem stürzt es ab und zu ab! hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Übertragungsproblem (Sprachqualität) T610
-
-
-
schaut euch mal das an:
---
Die Zur Zeit ausgelieferten und auch in den nächsten Tagen lieferbaren SE T610 haben leider einen Hardwarefehler und müssen ausgetauscht werden. Das Hintergrundrauschen ist durch eine Softwareaufspielung nicht zu beheben. Die notwendige Reparatur muß bei http://www.w-support.com erfolgen. Austausch gegen ein SWAP Gerät ist nicht möglich !
Wir haben aufgrund der Hardwareprobleme die Auslieferung gestoppt, bereits ausgelieferte Geräte bitte an uns zurücksenden. Wir schreiben den Rechnungsbetrag wieder gut.
Alle Vorkassebesteller erhalten heute noch Ihre Gutschrift.
Auch von SE konnte uns kein Termin genannt werden, wann funktionsfähige Geräte ausgeliefert werden.Sorry für die schlechten News, aber es betrifft leider auch uns.
CU
Marcus
---das thema sonyericsson hat sich damit für mich erledigt
:flop: :flop: :flop:gruss
Frank
-
Tja, aber deswegen muss man S/// ja nicht gleich abschreiben. Immerhin wurde das Problem erkannt und es wird behoben. Im Gegensatz zum 7210/6610 und Konsorten, wo der Kunde der Dumme ist.
Man muss halt auch nicht jedes Gerät in den ersten 2 Tagen haben, und auch noch erwarten, dass es keinerlei Probleme gibt.
Wenn alle Geräte für den Eimer sind, wird es E-Plus wohl noch eine Weile nicht ins Programm nehmen. und rückwirkend finde ich diese Praxis sogar in Ordnung: was hat der Kunde davon, wenn die NBs möglichst schnell schrottige Geräte verkaufen.
Ich habe das Warten schätzen gelernt und in einigen Wochen dürfte das Problem aus der Welt sein.

-
Hier direkt mal eine gegensätzliche Meldung:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=28184&forum=2
und wieder sind wir nicht schlauer...

/KYUSS
-
Hi Folks,
im Gegensatz zu Nokia gibt S/// Fehler wenigstens zu und handelt entsprechend. Dafür :top: :top: :top:
Info von meinem vodafone-Shop:
Problem erkannt, man hat mehrere Möglichkeiten; entweder wird das Gerät eingeschickt (dauert ca. 48 Stunden bis es wieder da ist) oder man bekommt ein Austauschgerät sobald einwandfreie Geräte lieferbar sind.
Komisch finde ich nur, dass S///, vodafone und T-Mobile die Geräte tatsächlich freigegeben haben - wo doch immer angeblich sooooo viel getestet wird, dass die Hardware das filligrane GSM-Netz nicht zerbröselt.

Wie auch immer. Ich finde die Vorgehensweise vollkommen in Ordnung. So hat man nach der ersten Zeit des intensiven Testens nochmal ein jungfräuliches Telefon...

Gruß
planT610agoOSX -
T-Mobile T610
Hi Leute !
Ich habe soeben mit der Hotline von T-Mobile Telefoniert und nachgefragt, wie der Status meines eben abgeschickten Auftragsfaxes zur Zusendung eines T610 ist - und: Der Auftrag wird bearbeitet und das Gerät verschickt !
Mit etwas Glück hab ich es morgen
!Na ja, von derzeitigen Problemen wusste die nette Dame nichts, ich hoffe auch mal dass ich verschont bleibt, bzw. im Fall der Fälle nach zwei, drei Wochen wirklich ein AT bekommen kann :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Hi Folks,im Gegensatz zu Nokia gibt S/// Fehler wenigstens zu und handelt entsprechend. Dafür :top: :top: :top:
Info von meinem vodafone-Shop:
Problem erkannt, man hat mehrere Möglichkeiten; entweder wird das Gerät eingeschickt (dauert ca. 48 Stunden bis es wieder da ist) oder man bekommt ein Austauschgerät sobald einwandfreie Geräte lieferbar sind.
Komisch finde ich nur, dass S///, vodafone und T-Mobile die Geräte tatsächlich freigegeben haben - wo doch immer angeblich sooooo viel getestet wird, dass die Hardware das filligrane GSM-Netz nicht zerbröselt.

Wie auch immer. Ich finde die Vorgehensweise vollkommen in Ordnung. So hat man nach der ersten Zeit des intensiven Testens nochmal ein jungfräuliches Telefon...

Gruß
planT610agoOSX -
... 48 Stunden... laut meiner Auskunft von w-support ist noch keine Rep.Anleitung da. Diese soll die nächsten Wochen kommen... wie bitte soll dann das Gerät in 48 Stunden wieder da sein ? Schön wärs ja schon aber ich stell mich mal auf 4-5 Wochen ein incl. Reparatur ! Gruß Achim:mad:
-
Hi!
Möchte auch noch kurz das Telefonat mit w-support schildern.
Ab ca. Mitte nächster Woche soll darüber entschieden sein.Es ist definitiv ein Hardwarfehler und kann durch Softwareupdate nicht behoben werden.Die Reparatur soll max. 2-3 Tage dauern.Ich bin zuversichtlich.
Ganz anders der T-Punkt in der Karl-Marx-Strasse in Berlin: Der ist wohl die Ausgeburt der Inkompetenz.
Dort wird behauptet,daß das Gerät nicht in einem T-Punkt gekauft wurde,schon gar nicht in schwarz-silber ausgeliefert wird und vom Problem mit dem Rauschen wußte der Volltrottel natürlich nix.
Die Geräte hatten sie natürlich nicht da aber er wußte schon soviel darüber.
Einfach nur :flop: !Gruß Dominik
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!