ZitatOriginal geschrieben von Caspian
Na hoffentlich sind die von O2 nicht betroffen
muß ich Dich entäuschen Sie sinds!!!
Aber es ist nicht so schlimm, daß ich nicht warten könnte, bis es eine vertretbare Lösung gibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caspian
Na hoffentlich sind die von O2 nicht betroffen
Aber es ist nicht so schlimm, daß ich nicht warten könnte, bis es eine vertretbare Lösung gibt...
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Es ist aber trotzdem sehr ärgerlich!
Ich bin das von Sony und Ericsson so nicht gewohnt.
Wish you Watt...
Tom.
Und hier wieder die Übersetzung des neuesten Berichtes von mobil.se
(Danke NagelImKopf für den Hinweis)
Das Rauschen im T610 ist ein Softwarefehler
2003-05-21 11:10
Wer Sony Ericssons neues Kamerahandy T610 gekauft hat, kann die Störgeräusche durch ein einfaches Softwareupdate beheben. Beim Servicebetrieb dauert dies einige Stunden.
Bei der derzeitigen Lage will S/// jedoch nicht garantieren, dass diejenigen, die ein T610 gekauft haben, dieses schneller als innerhalb von 2-3 Wochen repariert bekommen, wenn sie das Telefon über den normalen Händler einschicken.
Diese lange Servicezeit kann sich wegen Wartezeiten bei den Servicestellen ergeben.
- Normalerweise haben wir natürlich nicht so lange Servicezeiten bei unseren Telefonen. Aber in der jetzigen Situation können wir nicht garantieren, dass jedes Telefon sofort repariert werden kann, sagt Per Alksten von Sony Ericsson.
Weil es sich bei dem ganzen um einen Softwarefehler handelt geht es normalerweise schnell das Telefon zu reparieren und wenn sich der Reraraturstau gelegt hat werden die Servicezeiten um sein T610 reparieren zu lassen bedeutend kürzer werden.
QUELLE: mobil.se
http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6639&sid=1
Hälsningar
Torsten
btw.: Nach wie vielen Übersetzungen darf man in der Signatur den Titel des TT-Chefübersetzers führen?
Ratlos
Also so langsam bekomme ich wirklich einen :apaul: ubd :gpaul: !
Da soll noch einer Durchblicken...tz.... :confused:
Ich habe jedenfalls ein Gerät über T-Mobile geordert, dass ich hoffentlich morgen bekomme - MIT oder OHNE den Bug, das ist mir erstmal egal...wenn sich dann die Welle des Entsetzens gelegt und klar ist, was zu tun ist, wird hoffentlich ein Update vor-Ort beim SP möglich sein.
Dann wäre die Welt doch wieder in Ordnung ![]()
also ich muss bestätigen, dass nicht nur die gebrandeten handy dieses rauschen aufweisen. habe vor 1 std im o2 shop ein ungebrandetes T610 erstanden welches die gleichen störgeräusche aufweist. hatte sogar das gefühl, dass es stärker rauscht als bei meinem ugly vodafone.
dazu muss ich aber noch sagen, dass auch bei den handys von o2 schon wap-profile und hintergrundbilder (alle löschbar) voreingestellt waren. ist also keine ganz "saubere" version.
wer also bei o2 kauft, muss auch mit einer reparatur rechnen, wie auch immer die dann aussehen wird.
ZitatOriginal geschrieben von blend
Das Rauschen im T610 ist ein Softwarefehler
2003-05-21 11:10
Wer Sony Ericssons neues Kamerahandy T610 gekauft hat, kann die Störgeräusche durch ein einfaches Softwareupdate beheben. Beim Servicebetrieb dauert dies einige Stunden.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz - bisher hieß es doch immer, es sei ein Hardwarefehler, deshalb sei das Gerät nicht so einfach durch ein Update beim Service-Point zu reparieren und müßte eingeschickt werden!
Auch MPTelecom machte heute eine Aussage in dieser Richtung...
Was stimmt denn nun? :confused:
Gruss, marks
Nochmals zur Erklärung:
Es handelt sich zu 100% um einen HARDWAREFEHLER, nicht um einen Softwarefehler.
Was Mobil.se schreibt stimmt nicht.
Das Gerät WIRD zu W-Support eingeschickt werden müssen.
CU John
Quelle
Tja, wenn das wirklich alles so ist...wo bleibt die offizielle Pressemeldung von SE /// ? Langsam wäre es doch an der Zeit, oder ?
Jede Stunde gibt es neue Gerüchte, wirklich was wissen tut doch keiner was, oder ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Nochmals zur Erklärung:
Es handelt sich zu 100% um einen HARDWAREFEHLER, nicht um einen Softwarefehler.
Was Mobil.se schreibt stimmt nicht.
Das Gerät WIRD zu W-Support eingeschickt werden müssen.
CU John
Hmmm, hat S/// Schweden dann mobil was falsches erzählt? Das die sich das einfach ausgedacht haben, glaube ich egentlich nicht. Dann schon eher, dass S// damit Zeit gewinnen will. Deine Info, dass es die Hardware ist, will ich auch nicht anzweifeln.
Zumindest hat S/// (und mobil) das ja anfangs auch geschrieben.
Was ich mir noch denken könnte, ist, dass sie inzwischen den Hardwarefehler durch eine Softwaremodifikation behoben haben.
Das wäre ja nicht das erste mal. Mein damals sehr frühes T65 hatte damals auch einen Hardwarefehler. Übrigens auch ein Soundproblem, Summen beim Gespräch, wegen der Beleuchtung. Der wurde von S/// durch Software "behoben".
Quelle: "Bugreport" T65
Major corrections in this software version (R4A) since the previous (R3B) are listed below.
15060 EL noise fix - This is a software solution to EL noise problem. The display backlight is set to a shorter timeout during calls, except during WAP.
Ich hoffe mal für euch, dass es nicht wieder so gemacht wird. So toll war die Lösung nicht.
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!