Nicht erreichbarer Werbeserver bremsen TT massiv aus

  • Hallo,
    ich habe heute schon den ganzen Tag das Problem, dass zwei bestimmte Werbepartner das Forum teils massiv ausbremsen. Wenn Werbung von diesen Partnern gezeigt wird dauert der Seitenaufbau teils 1-2Minuten.


    Bei den Werbeservern welche den Seitenaufbau ausbremsen handelt es sich um imagesrv.adition.com und ad2.adfarm1.adition.com Außer dem Logo wird dann über längere Zeit nichts geladen und auch die Werbung bleibt nach dem Laden der Seite einfach leer. Abhilfe schaft nur aktuallisieren oder warten bis der Webbrowser aufgibt. Teils bleibt es auch einfach bei einem TT Logo im oberen Bereich und einer leeren Seite.


    Blockiere ich die URL adfarm.com mit bestimmten "Hilfsmitteln", was ich ungerne mache da das Forum auch durch diese Werbung lebt, laden die Seiten wieder wie üblich sehr schnell. Mache ich ein Traceroute zu besagten Werbepartner dann kommt das hier dabei raus:

  • Danke für den Hinweis, wird gerade geklärt, was da schief lief.
    Seit heute sind aber ohnehin neue Werbecodes am Start, möglicherweise hat es sich damit auch schon erledigt. Ich werde aber verstärkt darauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!