Samsung Galaxy Note Pro 12.2

  • Eine Sache finde ich leider schon etwas schlechter, als beim Note 10.1: der Stift ist ein gutes Stück dünner, als der alte. Aber eigentlich ein Luxusproblem.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Es gibt im Zubehör-Sortiment von Samsung einen größer dimensionierten Stift - ist aber meines Wissens nicht ganz billig das gute Stück :D

  • [QUOTE] Original geschrieben von THWS
    Es gibt im Zubehör-Sortiment von Samsung einen größer dimensionierten Stift - ist aber meines Wissens nicht ganz billig das gute Stück :D [/QwUOTE]


    Der passt aber nicht ins Gehäuse, oder? :mad:

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • dragon-tmd: Ich habe vom Rechner per Kabelverbindung komplette Ordner auf das Tab überspielt. Vorher habe ich auf dem Tab keine Ordner erstellt. Und ja, ich hätte in der Galerie gerne Ordner, in denen ich die Bilder, nach Gebieten geordnet, wiederfinden kann.


    Zu der Stift- Nutzung: Ich verstehe Deine Aussage so, dass es bei dem TabPRO 10.1 (nur W-Lan) nicht möglich ist, den Samsung- Stift zu nutzen! Den Aufbewahrungsort dafür lassen wir mal unberücksichtigt.

  • Ich denke, dass man den Stift für alle Geräte nutzen kann. Die Stifte meiner Geräte (Note 2, Note10.1 und Note 12.2 Lte) funktionieren untereinander einwandfrei.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Bin am überlegen mir das Note Pro zu besorgen um damit Fotos zu bearbeiten, hat hier jemand zufällig schonmal probiert ne Raw Datei mit Photo Mate zu bearbeiten ? Läuft das ganze flüssig ? Auf dem großen Screen stelle ich mir das schon garnicht mal so übel vor.

  • hat schon jemand die tastatur etc. der launch edition bekommen?

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Logitech- Tastatur


    Ich habe mit einem USB- Adapter von Samsung ein Logitech- Funktastatur angeschlossen. Die preiswerte Volltastatur (K400r) verbindet sich über einen kleinen Funksender mit meinem GalaxyTABPro 10. Ich musste die Tastatursprache auswählen, da einige Tasten nicht die Buchstaben darstellten, die auf den Tasten stand. Sollte an sich nur mal ein Versuch sein, hat aber perfekt geklappt. Ob man das braucht? Vielleicht, und bei viel Text sicherlich, ja!

  • Standard- Tastatur an Android


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    charles, welcher Samsung USB-Adapter war das genau. Der/ein USB-OTG-Adapter? Will das nachbauen!


    Salut Abi99,
    ich habe den Original "Samsung micro USB Connector" Artikel- Nummer ET-R205UBEGSTD genommen. Damit habe ich die Logiker Tastatur übrigens auch an mein Galaxy S4 angeschlossen, das geht wirklich, sieht ein bisschen lustig aus, aber wenn man mal viel schreiben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!