Original Vodafone Mobileinternet 4.5GB mit 21.6Mbits/5GB 7.2Mbits ab 14.99€ inkl Tabs

  • Hallo Forum


    Wir haben das neue Samsung GALAXY NotePRO 12.2 LTE 32GB ab sofort im angebot
    mit Vodafone Mobileinternet 21,6Mbits.Hier ist was für jedermann




    Tarif Highlights Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM


    3 GB Datenvolumen pro Monat inkl.
    bis zu 21,6 MBit/s Downloadstream
    volle Kostenkontrolle
    ideal für alle Dauer-SurferIn den ersten 12 monate 4,5GB
    Anschluss preis 29,99€




    Grundgebühr:Junge Leute 14,99€ | SoHo 15,49€ | Normale 19,99€


    Tablet Aktion


    1. Bitte wählen Sie hier ein Gerät aus


    Apple iPad Air WiFi + Cellular silver, 32GB>>>>>>>386€|386€|332€


    Apple iPad Air WiFi + Cellular space-gray, 16GB >>>>>262€|208€


    Vodafone Handytarife Auszahlung Angebot >>>>>300€|300€|360€


    Apple iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + 4G space-gray, 32GB>>>>>282€|228€


    Apple iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + 4G 16GB>>>>>>>181€|127€


    Sony Xperia Tablet Z 16GB, 4G, Black>>>>>>>111€|164€


    Apple iPad Air WiFi + Cellular Silver 16GB>>>>>262€|208€


    Galaxy Note 10.1 2014 Edition, LTE >>>>>>>>>274€|220€


    Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 16GB 3G>>>>>>1.00€|1.00€


    Samsung GALAXY NotePRO 12.2 LTE>>>>>>>464€|411€


    Samsung Galaxy TabPro 10.1 WiFi + LTE >>>>>258€|203€


    Samsung Galaxy TabPro 8.4 WiFi + LTE >>>>>>>172€|118€



    Bestellung>>>>>>>>>>>


    Weitere Gerät auf anfrage

  • Re: Original Vodafone Mobileinternet 4.5GB mit 21.6Mbits/5GB 7.2Mbits ab 14.99€ inkl Tabs


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Vodafone Handytarife Auszahlung Angebot >>>>>300€|300€|360€

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hey "Joni",


    vielen Dank nochmal für das nette Gespräch gestern Abend via PM.


    Kannst du mir für den Tarif hier auch ein Auszahlungsangebot machen? Einmal "nackt" und einmal mit dem Huawei E5372, falls möglich :)


    viele Grüße!

  • Re: Re: Original Vodafone Mobileinternet 4.5GB mit 21.6Mbits/5GB 7.2Mbits ab 14.99€ inkl Tabs


    Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl


    :eek: Sorry. Habe ich überlesen :(

  • Ja hätte ja sein können, dass ihr Händler da günstiger an die Hardware ran kommt, als ich Otto-Normal-Verbraucher :) ... weil 99€ (bei O2) finde ich immer noch etwas happig für ein Stück Plastik mit UMTS-Antenne :D


    aber eine Frage habe ich noch: würde VF mir den Vorteilsrabatt auf die Internet Flat gewähren? Einen vorteilsberechtigten Red M habe ich schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von rusher
    Ja hätte ja sein können, dass ihr Händler da günstiger an die Hardware ran kommt, als ich Otto-Normal-Verbraucher :) ... weil 99€ (bei O2) finde ich immer noch etwas happig für ein Stück Plastik mit UMTS-Antenne :D


    aber eine Frage habe ich noch: würde VF mir den Vorteilsrabatt auf die Internet Flat gewähren? Einen vorteilsberechtigten Red M habe ich schon.


    Das lohnt sich nicht..bei Family vorteil bleibts du trotzdem bei 19,99€. Und wenn du junge leute Mobileinternet abschließt für 14,99€ dann brauchts du kein family vorteil

  • Kannst du die Vorteilsgewährung nochmal etwas genauer erläutern:


    Meine Ausgangssituation ist ein Red M (bei dem auch schon ein Junge Leute Rabatt hinterlegt ist), somit kann (?) ich ja ohnehin nur den normalen Tarif abschließen, da VF doch nur einmal den Junge Leute Rabatt gewährt?


    Meine Überlegung ist daher den Tarif normal abzuschließen und dann an der Hotline den Vodafone-Vorteil (5€ Rabatt) zu "buchen" - ist das möglich oder geht das mittlerweile nicht mehr? Bzw. wird auch tatsächlich rabattiert oder würde dann ein anderer Vorteil gestrichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!