ZitatOriginal geschrieben von rmol
Auszug aus den Forenregeln: Mindestens Punkt 1 und 2 sind auch meiner Meinung nach verletzt - ich werde die Mods informieren.
@Mods: es geht um die Links von user Weselchak-U, nicht nur die in seinem letzten Posting. Auch der genannte russische Ausdruck scheint menschenverachtend zu sein ("gegrillter Dill" für ein Bild mit toten Menschen?), aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich hab es vom Handy aus gesehen. Das Problem mit seinen "gore" postings ist:
- er warnt nicht explizit davor, dass sich hinter den Links Bilder bzw. Videos von zerstückelten / verbrannte Menschen zu sehen sind.
- Er garniert diese Postings stets mit Smileys - was in diesem Zusammenhang an krankhafte Perversion grenzt.
- Er gibt das Ganze im Sinne der rus. Propaganda völlig unreflektiert wieder. Es mag sein, dass die Menschen tatsächlich durch die ukrainische Armee zu Schaden kommen. Ich bin mir sogar sicher, dass er schon zigfach der Fall war, aber man kann doch nicht einfach ekelhafte rus. Propaganda aufgreifen, damit wie ein Verrückter rum rennen nach dem Motto: DA GUCK, SIE VERNICHTEN DONBASS
Zuletzt muss ich zu seiner Beleidigung der verkohlten Leichen der ukrainischen Armee Stellung nehmen. Zu ihnen sagte er nämlich, wie rmol das richtig übersetzt hat "gegrillter Dill".
Dill heißt auf russisch Ukrop und wird als Beleidigung für Ukrainer genutzt.
Das Wort Dill ist natürlich harmlos, aber in diesem Zusammenhang absolut menschenverachtend. Wenn ich das auf Deutsche beziehen müsste, käme das wohl Ausdrücken wie "gegrillte Krauts" gleich. Ach so und dazu ![]()
![]()
![]()
Entweder ist der User noch minderjährig oder einfach krank / pervers..