Welche Stealths-Edits meinst du? -> Das Posting war schlicht und einfach nicht fertig. Zwischen erster und zweiter Fassung liegt ein paar Minuten, das erkennst an der Posting-ID. Zwischenzeitlich habe den Link eingefügt.
Aber gut, mach ruhig weiter mit deinen Verschwörungstheorien rund um die Postings hier im Thread..,)
BTW:
ich wollte damit anmerken, das es tatsächlich normal ist, das Russland Flüchtlinge aus der Ukraine aufnimmt. Du hattest dich ja verwundert darüber geäußert. Wir nehmen auch Flüchtlinge auf, die Russland nicht möchte bzw. die nicht nach Russland wollen. Und dann werden tatsächlich ethnische oder religiöse Konflikte im Flüchtlingsland ausgetragen. Also auch "normal" (wenn man da von normal sprechen kann). Dass das nicht Sinn der Asylpolitik des aufnehmenden Landes sein kann, ist auch klar. Deswegen heißt es ja: Asyl. Und nicht Verlagerung des Kampfschauplatzes,.
Von daher: Der Sinnzusammenhang ist (glas-)klar, dazu muss man aber über die erste Meta-Ebene hinausdenken wollen und können.
Ich verstehe deine Verwundung über die Flüchtlinge nicht; ehrlich gesagt.