Ukraine / Krimkrise

  • Nach der Moderation braucht man hier doch nicht mehr verlangen. Es werden ja eh alle groben Beleidigungen durchgelassen und nichts unternommen. Dazu dann noch garniert mit der ganzen NATO Propaganda muss halt ein dickes Fell her. Und dem Frank scheint es ja nicht kalt zu sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    ... Und dem Frank scheint es ja nicht kalt zu sein. ;)


    Ich habe die Fenster halt teilweise geschlossen ... da muss die Kälte dann draußen bleiben. :D


    Insoweit ist jeder sein eigener Moderator ...



    Edit:
    Obwohl ich ein gewisses Maß an Moderation natürlich begrüßen würde. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Auch ein Oligarch ist zurückgetreten.

    Da muss man wohl eher sagen: Zurück getreten worden :p ;)
    Da geht es um die Kontrolle über das Ukrainische Gas-Leitungsnetz, das schon einmal verkauft werden sollte, was aber misslang.
    Ich nehme an, dass dies der zweite Anlauf ist, Staatseigentum zu verscherbeln. Die Frage ist, wieviel der eine Oligarch dem anderen geboten hat, damit der zustimmt (oder zustimmen musste?). Da die beiden eine ganze Nacht feilschten, wird's sicher nicht um Peanuts gegangen sein. :apaul:

  • Da man weiß, dass alle diese 'Kleingeld-Sammler' 1990 bei 0,- angefangen haben, kann man mal kurz nachrechnen:
    unter der Annahme, dass der Oligarch brav alles gespart hat und keine weiteren Ausgaben hatte sind das bei 3,6Mrd derzeitigem Vermögen (durch 288 Monate) = 12,5 Mio pro Monat oder


    400.000 pro Tag


    Dagegen ist Poroschenko mit seinen 1,5Mrd sicher eine ganz ehrliche Haut :p


    Wenn sich das hier 'rumspricht, haben die DAX-Konzerne bald keine Vorstände mehr ;) :D


    Edit:
    Ich habe die Steuern auf die Gewinne ganz vergessen. Haben die überhaupt Steuersätze ungleich null für solche Wohltäter des Volkes?

  • Es gibt noch einen Bericht über die Arbeit der russischen Trollfabriken:


    http://www.theguardian.com/wor…nside-russian-troll-house


    "Salutin' Putin: inside a Russian troll house


    Former workers tell how hundreds of bloggers are paid to flood forums and social networks at home and abroad with anti-western and pro-Kremlin comments ..."


    Wenn man sich die dort aufgeführten Richtlinien und "technischen Vorgaben" ansieht, so kann man auch Putins loyalem Forenbetreuer aus Wedau attestieren, daß er sich durchgehend an sie gehalten hat.


    Es fallen auch typische Aspekte des klandestinen Putinismus auf: die Petersburger Trolls haben keine Arbeitsverträge, Geld gibt es Bar auf die Hand, sie müssen eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, auch privat dürfen sie nicht darüber reden. Bloß keine offiziellen Spuren hinterlassen, Kleine Grünen Männchen an der Tastatur quasi.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • saintsimon
    Hör endlich auf frank_aus_wedau als Putins Gefolgsmann zu diffamieren.
    Du glaubst doch selbst nicht, dass Putin ein paar Kopeken für so ein unbedeutendes meinungsmachendes Forum wie TT ausgibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!