Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Animiert war das Menu IMHO schon, die Animation hat nur eine ganze Weile auf sich warten lassen und war so klein das sie kaum aufgefallen ist ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Würde ich Dir gerne sagen, da ich das Gerät auch umbedingt haben möchte.
    Ich arbeite im T-Punkt und in unserer Datenbank ist der Preis schon gelistet, aber leider noch kein Termin wann wir die Geräte erhalten. Wenn jedoch der Preis schon im System ist, dann müsste das Gerät eigentlich jeden Tag kommen. Kann also nicht mehr lange dauern.

• hallöle...

kann mir jemand sagen wie sich die t-mobile gebrandete geräte von den nicht brand geräte unterscheiden? ich meine jetzt nur sw-mässig.

hoffentlich nicht so extrem wie bei vodafones T610....

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Würde ich Dir gerne sagen, da ich das Gerät auch umbedingt haben möchte.
    Ich arbeite im T-Punkt und in unserer Datenbank ist der Preis schon gelistet, aber leider noch kein Termin wann wir die Geräte erhalten. Wenn jedoch der Preis schon im System ist, dann müsste das Gerät eigentlich jeden Tag kommen. Kann also nicht mehr lange dauern.

Bei uns ist als Liefertermin der 12.09.03 gelistet, Lieferant: T-Mobile :eek: sehe ich das erste mal als Distri....

• equinox

Wie ist Deine Aussage bezüglich des "Liefertermin 12.09. bei uns" zu deuten? Ich kenne und verstehe Deinen Bezug zum Liefertermin nicht.

Grüsse;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      equinox

Wie ist Deine Aussage bezüglich des "Liefertermin 12.09. bei uns" zu deuten? Ich kenne und verstehe Deinen Bezug zum Liefertermin nicht.

Grüsse;)

Liefertermind ekann man nicht deuten! So nennt uns T-Mobile den Liefertermin. Da stand allerdings ncihts von "Todsicher" oder "Nagelimkopf kann sich sicher sein"

Gruß

Chris

PS: Manche Leute haben erwartungsansprüche... man man.. :rolleyes:

• Lieferterminde kann man nicht deuten! So nennt uns T-Mobile den Liefertermin. Da stand allerdings ncihts von "Todsicher" oder "Nagelimkopf kann sich sicher sein".

So jetzt versuche ich es noch einmal:

Ich habe doch nur gemeint was Du mit "uns" meinst. Ich kenne Dich nicht und weiss somit auch nicht wem T-Mobile hier einen Liefertermin nennt. Ich wollte von Dir natürlich nicht einen genauen Liefertermin wissen.

Also wer ist "uns": Arbeitest Du in einem T-Punkt, bist Du freier Händler, arbeitest Du bei einem Elektronikmarkt, bist Du Ausstatter von VIPs und wirst bevorzugt beliefert oder sogar beim FBI :eek: :cool: ?

Spass muss sein :D .

So, dass habe ich gemeint.... Puuuuhhh ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Manche Leute haben einen Schreibstil...:D

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!