Iphone 4 oder 4s mit Internetflat und Min. + SMS Paket Netz egal

• Hallo zusammen, suche die günstigste Möglichkeit an ein Iphone 4 oder 4s zu kommen, Speicher und Farbe ist egal. Dazu suche ich einen Vertrag oder besser natürlich noch was im Postpaidbereich mit Internetflat - Datenmenge egal + Minuten + ggf. SMS - Schwerpunkt liegt auf dem Iphone mit der Internetflat. Das ganze wäre mir im Postpaid am liebsten zur Not aber auch mit Vertrag das ganze sollte günstig sein - sprich das Iphone bis max. 80€ Monatsgebühren maximal 10€ so grob meine Vorstellung. Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Was ist für dich denn der Unterschied zwischen Postpaid und Vertrag?
    Bei Base bekommst du das iPhone 4S (mit Vertrag) für monatl. 5€ zzgl des Vertrages.
    Wenn du den "pur"-Tarif nimmst, bist du bei 7,50€ + 5€, also 12,50 im Monat.

Allerdings glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist, ein iPhone mit einer Flat mit 50MB zu kaufen.
    Ich würde eher eine Prepaidkarte kaufen, zB von blau mit dem Smart-Tarif (10€ für 200Min,200SMS,200MB Internet) und das iPhone bei ebay.
    Zwar ist das Iphone dann in der Anschaffung teurer, aber imho gibt es keine günstigere Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!