Welcher Anbieter hatte die erste Prepaid-Karte?

• Moin,

e-plus war wohl Vorreiter im Prepaid Bereich.
    IMHO verkauften die Anfang so ein Start Set das 3 oder 6 Monate(Bonitätsprüfung?) lief bevor ein Vertrag zustande kam oder nicht und das Handy erstmal "Sondermüll" wurde.
    Wenig später dann Free&Easy,auch eines meiner ersten SIM überhaupt.

Danach folgte bei mir xtra damals bei "Schaulandt" gekauft und mit der widerlichen Fussangel doch monatlich 50 DM aufzuladen.

Callya dürfte wenig spater gefolgt sein,genau kriege ich das nicht mehr zusammen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ja es war die free&easy von Eplus.

Der Kauf war mein erster Ebay Kauf überhaupt.

Es war eine Free&Easy Weekend für 7Pfennig am Wochenende (aber innerhalb der Woche noch teurer als die normale F&E) glaube ich.

Ich hatte die SIM nie in Betrieb genommen wollte die aber nochmal aktivieren.

• Hatte im Juni 1997 mit 16 damals zuerst eine Free&Easy und war danach als einer der wenigen mit Handy in der Schule stolz wie Oskar :D Handy natürlich schön am Gürtel getragen wie Ernie aus Stromberg ^^

Hat zu jener Zeit noch jedes Mopped alt aussehen lassen. ;)

P.S.: In der Schule hatte ich damals kein Netz mit E-Plus und ausserhalb musste ich auch erstmal aus der Tallage der Schule raus um telefonieren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!