WONDER DEAL! Vodafone Netz + 50 Min. & 1000 MB Daten + Smartphone nach Wahl ab 0,-€*



  • Hallo TT-ler,


    unser Wonder Deal! Dieses Mal der Mobilcom Debitel Smart Surf Vodafone mit Smartphone nach Wahl (Zur Auswahl stehen 4 Smartphones).



    mobilcom debitel Vodafone Smart Surf Rabatt (Vodafone Netz-Qualität)
    • Internet Flatrate 1000 MB High-Speed
    • 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    • Im Vodafone Netz
    • Rechnerisch nur 9,99€ inkl. MwSt. monatlich
    • AG: 29,90€ (entfällt durch das versenden einer SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP FREI" an die 8362)



    Mit den folgenden Smartphones + den o.g. Tarif im Angebot:



    • Samsung Galaxy S3 Mini EU-Ware* zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,-€


    • Motorola Moto G zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,-€


    • Samsung Galaxy S4 Mini EU-Ware* zu einer einmaligen Zuzahlung von 49,-€


    • Samsung Galaxy S3 EU-Ware* zu einer einmaligen Zuzahlung von 69,-€




    Angebot kaufen!




    PS: Ihr erhaltet den Tarif für Effektiv 2,31€ (24x 9,99€ = 239,76 + 49€ = 288,76€ - 233,30€ Idealo Preis für das S4 Mini = 55,46€ / 24 = 2,31€)


    Idealo Preis für S4 Mini >>> Hier ansehen!




    Anfragen bitte hier im Forum stellen, da wir die Funktion "Private Nachrichten" deaktiviert haben.
    Bei speziellen Anfragen gerne auch per E-Mail, an die folgenden E-Mail Adressen:
    alexander.altergott@motion-tm.de oder eyuep.cin@motion-tm.de



    :D



    Viele Grüße!




  • DUAL SIM


    ..... ich würde gerne mit einem Dual SIM Handy zugreifen.
    Vielleicht Samsung S4 Mini Dual SIM oder ein Huawei.
    Lässt sich da was machen?

  • Hello Zusammen,


    @ Tschopper: Ich kann anbieten dich auf unserer Homepage umzusehen, wenn du dort ein Gerät finden, welches dir zusagt, dann kann ich Dir gerne ein Angebot zusammenstellen.


    @ soral: Samsung Note 3 EU-Ware zu 329,-€
    - Hier bestellen!


    @ Es ist möglich eine UltraCard zu aktivieren, diese kostet einmalig 30,00€, für die Aktivierung.



    Viele Grüße!


    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Wie sieht es mit dem iPhone 5c/5s aus?


    Hallo,


    das Apple iPhone 5C zu 379,-€
    - Hier bestellen!



    Das Apple iPhone 5S zu 469,-€
    - Hier bestellen!



    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Viele Grüße!

  • Preis für Samsung Galaxy S4 Mini la fleur oder Samsung Galaxy S4 Mini purple?
    Danke.


    edit:
    Noch ne Frage, gibt es für Schwerbehinderte (70G) und/oder Selbstständige noch einen Vorteil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!