Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo HandyFl0w


    Momentan haben wir das Gerät noch nicht zur Verfügung daher geht die Bestellung nur wenn du einen beliebigen Artikel mit dem Tarif Bestellst und bei der Bestellung im Kommentar Feld das gewünschte Gerät schreibst wird dann manuell angepasst.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von theterminater
    Hier werden schon munter neue Angebote gepostet, aber bei mir steht seit Donnerstag unverändert: "Ihr aktueller Status lautet: In Arbeit"..


    Habe per E-Mail nachgehackt & es soll heute weitergehen.. ich bin gespannt! ;)

  • Hallo alle zusammen


    Alle noch nicht geschalteten Verträge werden Heute Freigeschaltet und der Status


    Monatswechsel bedeutet das wir die Unterlagen noch nicht erhalten haben und das wir es bis zum 28.03.2014 erhalten müssen um dieses Angebot noch zubekommen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich hätte gerne das ursprüngliche "Junge Leute"-Angebot für 34,99€ monatlich, 2 GB Datenvolumen, zusammen mit dem iPhone 5s 32GB.


    Ich würde die Unterlagen noch heute Abend, wenn nötig auch per Expressversand oder Fax, versenden.


    Wenn das noch möglich ist, bitte ich um Anweisung, wie ich den Vertrag buchen soll, sowie ob ich per Expressversand verschicken soll.



    Ein Riesendankeschön im Voraus!

  • Hallo Hotmann


    Wenn der Status In Arbeit anzeigt dann haben wir die Unterlagen erhalten und die sind dann in Bearbeitung.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!