Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Anfrage


    Hallo,


    gibt es das folgende Angebot noch( Ich sehe das Angebot leider nur für 49 Euro?)?
    Mein alter Vertrag läuft noch bis mitte Juni. Kann die Aktivierung auch erst dann erfolgen?
    Ich habe einen DSL Vertrag der Vorteilsberechtigt ist. Wie läuft dies mit der Buchung?
    Aktuell bin ich noch Student. Gilt der Tarif für 34 Euro dann für die gesamte Vertragslaufzeit?
    Ich hätte Interesse an dem Vertrag mit einem iphone 5s mit 32 GB für 29Euro zuzahlung.
    Ich bedanke mich für eine schnelle Rückmeldung, da das Angebot ja bald ausläuft. Es geht um folgendes Angebot:


    hier mal ein paar Top Angebote aus unserem Onlineshop: http://www.i-mobile24.de


    Original Vodafone Red M Spezial wieder da !!!
    Normalos 44,99 €uro | Junge Leute 34,99 €uro | SoHo 37,49 €uro


    Angebote


    Vodafone Red M Spezial Handy 10
    Monatliche Gesamtkosten: 44,99 €uro|Junge Leute 34,99 €uro|SoHo 37,49 €uro
    - Flat in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit bis zu 42,2 MBit´s
    - 1GB Datenvolumen|2GB Datenvolumen Junge Leute
    - Anschluss Preis Frei


    sofortige oder nachträgliche Rufnummer Portierung ist möglich|DSL Vodafone Vorteil 10.- €uro möglich !!!

  • Hallo,


    ich wäre auch interessiert an dem Vetrag inklusive iPhone 5s Spacegrey 32Gb. Ist das noch aktuell? Und lassen sich verschiedene Rabatte kombinieren? Ich habe Vodafone DSL, so dass der Vodafone Vorteil passt. Zusätzlich habe ich ein angemeldetes Kleingewerbe. Gingen beide Rabatte zusammen? Welche Nachweise bezüglich SoHo verlangt Vodafone?


    Besten Dank im Voraus!


    feyerabend


    EDIT: Gerade gesehen, dass das Angebot von der Startseite längst ausgelaufen ist. Anfrage hat sich damit erledigt.

  • Guten Abend alle zusammen


    Leider war ich nicht im Hause bin jetzt wieder da



    Julian_B: Vielen Dank für deine Bewertung, die Sim Karten werden Leider erst Morgen versenden



    casa1887: Die Freischaltung muss spätestens bis 28.03.2014 erfolgen und die Lieferung würde voraussichtlich Mitte Ende April erfolgen.



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    ich hätte gerne auch noch 2x das VF Red Angebot für Studenten mit Auszahlung und Rufnummernportierung falls das Möglich ist.
    Geht als Vertragsbeginn auch erst der 18.5.14?


    Danke,
    Dennis

  • Guten Morgen alle zusammen


    ps333: Die Freischaltungen erfolgen Morgen wenn bei Auftrag immer noch In Arbeit steht.



    Julian_B: Ich danke dir


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!