Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo alle zusammen


    trsd2008: Leider warten wir noch auf die Geräte



    tillevernichter: :) sobald jemand zurücktritt gebe ich dir bescheid



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Langsam finde ich die Situation auch mit dem Gerät alles andere als professionell. Ich habe mich jetzt schon öfters zurückgehalten, aber langsam finde ich es schon dreist wie man mit einem einfachen lächeln diesen Umstand rechtfertigt und die Schuld dem Lieferanten zuweist, dass dieser angeblich zu unfähig zu liefern ist. Es hieß bei der Bestellung, dass die Geräte exakt 1 Woche nach Aktivierung bei euch im Laden sind. Nun vergeht die zweite Woche und ihr wisst nicht mal genau, wann die Geräte eintreffen - eigentlich müsste man hier als Händler proaktiv nachfragen, aber dieser Eindruck entsteht irgendwie nicht... zumindest ist das mein Eindruck und ich glaube dass damit nicht alleine bin. :mad:

  • Hallo anxifer


    Ich kann dein ärger vollkommen verstehen und es tut mir auch Leid das es zu den Lieferverzögerungen kam aber bei dem Artikel Apple iPhone 5s 32GB Spacegrau stand und steht immer noch Lieferzeit 1-2 Wochen und wo diese Aktion gestartet hat hatten wir eine Große menge an Geräten verfügbar und die ersten Kunden haben auch die Geräte geliefert bekommen in der Regel dauert die Auslieferung der Geräte eine Woche nach Aktivierung, da diese Aktion aber sehr gut Lief und wir nicht damit gerechnet haben das so eine Riesengroße Anfrage und Verkauf stattfindet kamen wir mit den Geräten Leider nicht nach haben Natürlich gleich weitere Geräte geordert warten Leider immer noch drauf. Und das mann hier es nicht Falsch versteht dieses lächeln war nicht für die Lieferverzögerung. Der andere Punkt ist ich bin hier im Forum auch per e-Mail auch per Telefon Mo- Fr von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Sa von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar und beantworte alle Anfragen sofort und bin immer für unsere Kunden erreichbar und bin dran die Geräte zu Organisieren und die Kunden nicht zu Verärgern.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von anxifer
    Langsam finde ich die Situation auch mit dem Gerät alles andere als professionell. Ich habe mich jetzt schon öfters zurückgehalten, aber langsam finde ich es schon dreist wie man mit einem einfachen lächeln diesen Umstand rechtfertigt und die Schuld dem Lieferanten zuweist, dass dieser angeblich zu unfähig zu liefern ist. Es hieß bei der Bestellung, dass die Geräte exakt 1 Woche nach Aktivierung bei euch im Laden sind. Nun vergeht die zweite Woche und ihr wisst nicht mal genau, wann die Geräte eintreffen - eigentlich müsste man hier als Händler proaktiv nachfragen, aber dieser Eindruck entsteht irgendwie nicht... zumindest ist das mein Eindruck und ich glaube dass damit nicht alleine bin. :mad:


    Das sehe ich genauso. Nur auf Nachfrage wird reagiert. PN und Forenbeiträge werden rasch beantwortet, schön und gut! Aber die Zusagen des Emailsupports sind bis jetzt nicht gehalten worden und hier beziehe ich mich auf ZWEI konkret genannte Liefertermine die nicht gehalten wurden und nur auf Nachfrage wurden einem weitere Entschuldigungen auf Kosten des Lieferanten ausgesprochen. Wenn ihr nicht wisst wann die Geräte bei euch eintreffen dann macht keine Versprechen die Ihr nicht halten könnt. An und für sich bin ich echt gelassen was Lieferverzögerungen angeht aber wenn man dermaßen hingehalten und vorgeführt wird ist das alles andere als professionell. .


    Ihr könnt euren Schadensersatzanspruch gegen den Großhändler geltend machen falls dieser sich nicht an seine Lieferfristen hält und die Randbedingungen stimmen aber für uns seid ihr bei I-Mobile 24 der Vertragspartner, nur um das mal klarzustellen. Bezieht die Geräte von jemandem der liefern kann, bei Apple, Saturn oder sonst wo hier in München kann man jede Farbe egal ob 16,32 oder 64 GB sofort mitnehmen - gerne können wir das auch so machen.


    Mehr als daneben die Aktion meines Erachtens.

  • #14009


    mit den Unterlagen kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen.


    1. habe ich diese per Post geschickt. 2. wurde mir bestätigt, dass Unterlagen da sind und der Vertrag aktiv ist.


    Ich schicke die Unterlagen jetzt nochmals ab, aber verstehen tue ich das ganze nicht!

  • Hallo Güven,


    habt Ihr in der Zwischenzeit das iPad mini 16 GB WiFi in weiß geliefert bekommen bzw. einen Liefertermin?


    Gruß


    Umut

  • Hallo Henne-69


    Wir haben Ihre Unterlagen vorab per e-Mail erhalten aber die Originalen haben wir Leider noch nicht erhalten, das Stimmt das wir es Ihnen Bestätigt haben das wir Ihre Unterlagen erhalten haben aber wie gesagt nicht in Original sonder per e-Mail und Ihre Mobilfunk Vertrag ist Aktiv.


    Tut mir wirklich Leid um dieses Angebot zu erhalten müssten wir den Mobilfunk Vertrag am letzten Tag des Freischalten und ohne Ihre Unterlagen können wir es nicht deswegen haben Sie es ja per e-Mail an uns gesendet und um die Sim Karte und Gerät zu versenden brauchen wir den Mobilfunk Antrag in Originale per Post.


    Das steht aber auch in der Bestätigungsmail mit drin wo Sie die Unterlagen ausdrucken und Unterschreiben.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Umut


    Das Gerät wird diese Woche versendet müsstest du Anfang Mitte nächster Woche spätestens erhalten.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!