Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Guten Morgen alle zusammen,


    ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage.
    Wo die Rufnummer Portierungen noch nicht statt gefunden haben, werde ich nun bei Vodafone anrufen und eine beschwerde einreichen, wieso dies so lang dauert.
    Für die Samsung S5 in schwarz haben wir von unserem Großlieferanten gesagt bekommen das Sie heute unterwegs zu uns sind.


    Wenn noch offene Fragen sind könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben.


    Liebe Grüße


    Alper


    P.S.: Der Güven kommt heute wieder :)

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Alper, hallo Güven,


    wann ist das ipad mini in 16 GB bei Euch lieferbar?
    Vor zwei Wochen habt Ihr gesagt, dass es in ein paar Tagen lieferbar ist.


    Gruß


    Umut

  • und Neuigkeiten bzgl. der Portierung? Meine Freigabe läuft bald aus, dann muss ich diese bei Congstar erneut beantragen.

  • Hallo alle zusammen


    Ich bin wieder da von meinem Urlaub.


    M-O-B67: Hallo Umut ich werde dich diesbezüglich Morgen benachrichtigen und dir einen genauen Liefertermin geben, kannst du mir Bitte noch deine Auftragsnummer geben.



    handyvertrag007: Leider ist im Moment keiner mehr von unserer Freischalt Abteilung da habe mir jetzt deine Auftragsnummer Notiert 13944 und werde dich sofort benachrichtigen es tut mir wirklich Leid das du die ganze Zeit eine Falsche Information erhalten hast.



    Hotmann: Könntest du mir Bitte auch deine Auftragsnummer geben damit ich mich darum kümmern kann.



    Gruß


    Güven Ates

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Güven,


    wie sieht es denn jetzt aus mit einer Vertragsübernahme bei Stornierung? Gibt es schon Stornierungen, die bei euch eingegangen sind?


    Mein Interesse besteht jedenfalls weiterhin :-)

  • Hallo kayNe1900


    Also soweit ich es jetzt sehe haben wir eine Stornierung erhalten und ich könnte dir Morgen genaueres sagen schreibe mich Bitte doch per e-Mail an: g.ates@i-mobile24.de


    Und ich werde schauen wie wir es hin bekommen das du den Stornierten Tarif erhältst.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • kleiner Hinweis an die Junge-Leute-Bucher: wenn in der MeinVodafone App bei Klick-Dein Extra die zusätzlichen 1GB mit 7,2mbits angegeben werden, dann ist das nicht sonderlich schlimm. Ich habe den Vertrag schon 2 Monate und hatte immer 2GB lang volle 42mbits LTE... also kein Stress :) Das ist halt einfach die Anzeige von der Standard-Datenoption... wir haben aber die LTE-Option inklusive.... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rusher
    kleiner Hinweis an die Junge-Leute-Bucher: wenn in der MeinVodafone App bei Klick-Dein Extra die zusätzlichen 1GB mit 7,2mbits angegeben werden, dann ist das nicht sonderlich schlimm. Ich habe den Vertrag schon 2 Monate und hatte immer 2GB lang volle 42mbits LTE... also kein Stress :) Das ist halt einfach die Anzeige von der Standard-Datenoption... wir haben aber die LTE-Option inklusive.... :)


    Vielen herzlichen Dank! Schön, dass meine Frage doch beantwortet wurde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!