Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Wo bin ich aggressiv?


    Wo ist die Hilfe? Dummfug zu verbreiten, wie "aufgrund steuerlicher Probleme eines Lieferanten"? Das ist doch eine Nebelkerze. Kannst Du dir vorstellen, wieviele steuerliche Probleme Lieferanten von zB Siemens haben? Werden da dann Siemens Konten gesperrt?


    Ich weiss nicht, weshalb die Konten die Konten bei imobile gesperrt wurden, sicher aber nicht aus dem von Dir genannten Grund. Gleichwohl haben Kontensperrungen nichts mit Portierungen zu tun, diese werden allerdings auch nicht mehr ausgeführt. Warum? Man kann da viel vermuten...

  • Auch kein iPad angekommen


    Das kann nicht sein, das es daran liegt, dass ihre Konto gesperrt wurden. Ich habe vor 2 Monaten einen Vetrag abgeschlossen und hab mein iPad immer noch nicht erhalten, sind auch die iPads beschlagnahmt worden?


    Ich werde höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen rechtliche Schritte einleiten.


    Gruß


    KingTomaHawk

  • Also bei mir geht es ja prinzipiell nur um 23€ und die fehlende Rufnummernportierung...aber solch einen schlechten Service habe ich noch nirgends erlebt. Dank Vodafone wurde meine Nummer jetzt endlich portiert was ich aber extra nochmal beantragen durfte. Im Prinzip hatte ich die selbe Rennerei wie wenn ich den Vertrag direkt in dem Shop gemacht hätte.


    Was mich wundert...warum ist die Website von denen noch aktiv?Die werben ja immernoch fleißig mit Leistungen die sie garnicht erbringen können.


    Nunja sobald die Konten offen sind, sind sie wahrscheinlich relativ schnell wieder gesperrt da sicher die ein oder andere Pfändung ins Haus flattert.


    Ich schreibe mal meine 23€ ab...okay bisschen lehrgeld. Meinen nächsten Vertrag mache ich dann doch lieber im Shop der übrigens die gleichen Konditionen anbietet wie imobile24 .Leider zu spät gemerkt...

  • Schade so viel vertraut aber leider wieder verarsche


    ]ich bin auch sehr enttäuscht von euch i-mobile 24 März vertrag abgeschlossen mit Rufnummer Übernahme und red M junge Leute vertrag sollte ich mit allem Rabatt sowie dsl-rabat 10€ 24,99€ zahlen und bezahle seit 4 Monate lang 40€ Grundgebühr Rufnummer laut vodafone keine Antrag gestellt und falsche angaben gegeben Grundgebühr laut vodafone 24,99 unmöglich und seit 1 Woche kann ich auch niemanden erreichen ich denke Rechtsanwalt steht einziger weg für mich frei ärgerlich aber bis nicht mehr geht


  • Schöne Geschichte aber man sollte sie an ihren Taten messen nicht an ihren Worten.
    Und ihre Taten sind momentan eben die von Betrügern.


    @all: Anzeige habe ich am Montag aufgegeben. Das Akzenzeichen folgt dann in Kürze. Gerne per PN melden, dann leite ich es weiter und ihr könnt euch an die sachbearbeitende Dienststelle KK 56 des Polizeipräsidium Köln wenden.

  • Ja, du hast vollkommen recht. Genau das habe ich am Samstag auch gesagt - wenn ich Montag mein Geld nicht erhalte bin ich Dienstag gleich als erstes auf dem Präsidium und reiche eine Strafanzeige wegen Verdachts auf Betrug ein.


    Gott sei Dank musste es nicht soweit kommen. Laut dem Inhaber haben sie alle Kunden persönlich angeschrieben und auf die Situation mit der Kontensperrung hingewiesen. Keine Ahnung ob das dann noch unter Betrug fällt oder ob das dann eher ein unverschuldeter Verzug in der Lieferung wäre.


    So oder so hoffe ich für die restlichen Kunden die noch Geld / Ware bekommen, dass der Schaden für i-mobile nach den ganzen Anzeigen und rechtlichen Forderungen nicht so groß ist, dass sie dann Insolvenz anmelden müssen .. dann bekommt nämlich keiner mehr was zu sehen und bleibt u.U. sogar noch auf seinen Anwaltskosten sitzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von shaia2k
    Ja, du hast vollkommen recht. Genau das habe ich am Samstag auch gesagt - wenn ich Montag mein Geld nicht erhalte bin ich Dienstag gleich als erstes auf dem Präsidium und reiche eine Strafanzeige wegen Verdachts auf Betrug ein.


    Gott sei Dank musste es nicht soweit kommen. Laut dem Inhaber haben sie alle Kunden persönlich angeschrieben und auf die Situation mit der Kontensperrung hingewiesen. Keine Ahnung ob das dann noch unter Betrug fällt oder ob das dann eher ein unverschuldeter Verzug in der Lieferung wäre.


    So oder so hoffe ich für die restlichen Kunden die noch Geld / Ware bekommen, dass der Schaden für i-mobile nach den ganzen Anzeigen und rechtlichen Forderungen nicht so groß ist, dass sie dann Insolvenz anmelden müssen .. dann bekommt nämlich keiner mehr was zu sehen und bleibt u.U. sogar noch auf seinen Anwaltskosten sitzen.


    Ich bin mir sicher, dass jeder (auch ich) seine Anzeige und Forderungen sofort zurückzieht, wenn kein Anlass mehr dafür besteht sie aufrechtzuerhalten, sprich die Zahlungen eingegangen sind. Von daher gar kein Problem, sollte tatsächlich die Absicht bestehen zu zahlen. Nur: die angesprochene "Ratenzahlung" ist ja auch nirgends eingegangen...


    Und ob shaia2k wirklich unabhängig postet weiß auch niemand. Kann sein, muss aber nicht.

  • Zum Glück Habe ich was anderes bei mich stimmt das kompletten Vertrag nicht und die Aussagen Vodafone red m Jungeleute Vertrag mit Rufnummer Portierung und monatlich 34,99€ Minus10-€ dsl Rabatt sollte ich 24,99€ habe seit 4 Mon. Nichtmal die Rufnummer übernommen und Grundgebühr statt 24,99 bezahle ich 40€ Sogar ersten 2 Monate 49,99€ bezahlt laut Vodafone wegen Portierung falsche angaben gegeben und Grundgebühr laut Vertrag steht 39,99€

  • Huh? Interessanter Text.


    Richtig, ganz "unabhängig!?!" bin ich nicht. Nachdem ich mein Geld und meine Rechnung bekommen habe, habe ich dem Chef versprochen, dass ich den ganzen Sachverhalt im Telefontreff poste. Ob das, was er mir erzählt hat wirklich stimmt, werde ich niemals wissen. Er hatte aber eigentlich, nachdem ich mein Geld schon hatte, keinen wirklichen Grund mehr mich zu "belügen".


    Übrigens wurde das Impressum der Seite geändert - früher stand dort i-mobile24.de und Inhaber: ... jetzt steht dort i-mobile24.de GmbH. Was genau das für den weiteren Ablauf bedeutet, k.A. nur so als Info.


    Ich würde trotzdem jedem der dazu die Möglichkeit hat raten, dort einmal hinzufahren. Jetzt wo 2 Mitarbeiter fehlen müsste der Chef eigentlich anwesend sein, denn der Azubi (Herr Acikel) wird das alleine nicht stämmen können. Hinweis: Er fährt einen grau / schwarzen Panamera.

  • Zitat

    Original geschrieben von shaia2k
    Hinweis: Er fährt einen grau / schwarzen Panamera.


    Die Gelder versickern irgendwo hin, definitiv nicht auf die Konten der betroffenen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!