Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Ich habe übrigens am 20.06. einen Screenshot des Impressums gemacht, weil mir die ganze Sache da nicht mehr geheuer war. Da steht "imobile24.de"

  • Zitat

    Original geschrieben von ManOnTheMoon
    Ich habe übrigens am 20.06. einen Screenshot des Impressums gemacht, weil mir die ganze Sache da nicht mehr geheuer war. Da steht "imobile24.de"


    Wäre toll wenn du den bei Imgur.com oder sonstigem Bilderhoster uploaden könntest. Vielleicht hilfts ja einem der Geschädigten.

  • Hallo war noch jemanden noch dort im Geschäft kurz vor wir wiesen nicht was jetzt passiert vertrage gemacht aber falsche vertrag abgeschlossen ohne und können wir jetzt von vodafone nicht zurück erstatten statt 24,99 ca 45€ monatliche Grundgebühr bezahle ich

  • Da bin ich ja froh, das bei mir alles geklappt hat. Euch weiterhin viel Glück. Hoffentlich klappt bei euch alles und es klärt sich noch alles auf.

  • war Heute dort in Seligenstadt die Adresse stimmt aber das haus ist leer aufgeräumt keine Mensch da das Geschäft ist schon umgezogen und auch Namen geändert

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Da wurden wir eiskalt verarscht...


    #wieso was ist passiert habe ich auch neue Standort auch gefunden obwohl ich über 120 km gefahren habe verfolgt auch neu Geschäft gefunden war dort alles geklärt und habe auch gesagt ich komme nicht nochmal hier ich hoffe machen die alles wieder so wie sie mir versprochen haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Kafkars
    #wieso was ist passiert habe ich auch neue Standort auch gefunden obwohl ich über 120 km gefahren habe verfolgt auch neu Geschäft gefunden war dort alles geklärt und habe auch gesagt ich komme nicht nochmal hier ich hoffe machen die alles wieder so wie sie mir versprochen haben


    Wo ist denn das "neue" Geschäft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!