Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Naja so leid es mir für euch tut, aber was soll Vodafone denn machen?
    Die haben doch längst die Provision an den Händler ausgeschüttet und würden dann am Ende mit geleisteten Zahlungen aber keinen Verträgen bzw. neuen Kunden da stehen. Es würde mich sehr wundern, wenn da seitens Vodafone ein Entgegenkommen drin ist.

  • Ein bekannter hat auch abgeschlossen (auf meine empfehlung hin) aber er hat das für sich abgeschlossen. Geld lässt sich vom händler sicher keins mehr holen und was soll er von Vodafone wollen?


    Shit happens!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogman
    bei mir kam heute eine (weitere) Vertröstungsmail
    noch jmd?


    jap

  • Sehr geehrte Kunden


    Wir wollen hier noch mal eine Stellungnahme wegen der Situation geben.


    Es ist so wie wir es schon mal geschrieben haben, wir sind von Seiten Finanzamts gesperrt worden einen Vorlieferanten von unserem Lieferanten der seine Steuern nicht abgeführt hat. Alle unsere Firmen und alle meine Privat Konten sind davon betroffen.


    Die haben alles unter Arrest gestellt, inkl. Alle unsere Eigentum wir können uns im Moment nicht bewegen. Es ist ein beschissene Situation für uns und für unsere Kunden im Moment aber wir Kämpfen mit Anwälten und Steuerberatern dagegen das das irgendwie geregelt wird und das wir die Gelder Freibekommen und euch alle Auszahlen können nur mit den Behörden dauert es immer sehr lange zu Kommunizieren oder Termine sowie Antworten zu bekommen das mussten wir die Tage die letzten Wochen am eigenen leib erfahren. Wir haben definitiv nicht die Absicht irgend jemanden zu betrügen oder irgend jemanden nicht Auszuzahlen, hätten wir den Absicht hätten wir die Anderen mehr als 300 Kunden nicht Ausgezahlt. Ihr könnt euch selber vorstellen was es kostet so eine Seite Aufzubauen und welche kosten und Jahre dafür weggehen.


    Es ist nicht in unsere Interesse gewesen das das so passiert aber es war nichts vorherzusehen das das mit dem Finanzamt so Passiert und das man auf Verdacht sein Existenz am Verlieren ist. Aber wir kämpfen gegen die Sache und hoffen auf eine Baldige Lösung. Wie Ihr alle sehen könnt sind wir seit 2009 online und haben fast keine negative Bewertung bis diese letzten Wochen was passiert ist wir wollen eine lösung finden und


    Das Sie alle Ihre Gelder sobald wie möglich bekommen.


    Wir Mussten 4 Leute vorerst entlassen weil wir keine löhne mehr Auszahlen dürfen.


    Aber wir sind immer noch für alle erreichbar unter der bekannten Nummer wir möchten sicherheitshalber euch auch ein Alternativ email geben damit wir immer erreichbar sind wenn die unsere Server ausschalten zu überprüfen oder so.


    Ihr könnt uns per mail unter : imobile24@web.de euer fragen stellen wir werden es so schnell wie möglich beantworten. Es ist eine blöde Situation wie gesagt und wir möchten euch alle um bisschen Geduld bitten wir wissen das Ihr sehr viel Geduld hattet bis heute aber wie gesagt wir können im Moment nicht Zahlen weil alles Blockiert ist und wir müssen Abwarten wie es weiter geht.


    Wir werden euch auf Laufenden halten und euch immer wieder berichten wenn dich was ändert.


    Ihr könnt uns auch Mo- Fr von 12-18 Uhr unter der Handynummer XXXX ab Morgen erreichen aber bitte schreibt uns Lieber wir müssen echt viel vorbereiten und Fertigstellen für die Anwälte und Finanzamt. Da wir nur noch 2 Leute im Moment sind dauert das bissen mit dem Antworten. Aber wir wollen die Sache klären und niemanden auf sein Geld Sitzen lassen


    Es ging uns immer um zufriedene Kunden und wir möchten das auch das die Leute die noch kein Geld bekommen haben auch Ihr Geld bekommen. Ich bitte euch noch mal habt Geduld wir versuchen alles mögliche das es so schnall wie möglich über die Bühne geht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tahsin Orhan

  • also ich hab keine vertröstungsmail bekommen.
    und mal ehrlich: warum schreibt man nicht hier im forum? also vom i-mobile account. damit dürfte er die grösste reichweite unter seinen ex-fans haben.

  • meine Vermutung wäre dass er die Zugangsdaten nicht hat - das Posten hier hatte ja immer Güven gemacht und der ist ja nun entlassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!