Venedig will sich von Italien abspalten!?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Die verlinkten Artikel beziehen sich auf den Thread-Titel.
    Die "Falschmeldungen" bringst du immer wieder ins Spiel mit deinem Link auf "n-tv ...".


    Ja und?


    Ist halt nun mal Fakt das die russ. Medien da versucht haben aus einer Mücke nen Elefanten zu machen.
    Und auch im dt. Medien wurde dieses Thema angemessen aber unaufgeregt verarbeitet.


    Wer nun der Meinung ist nur weil so ein Fu** nicht in der Tagesschau oder beim WDR3 abgehandelt wird haben wir hier gleich die Verschwörung der Illuminati dem ist eben nicht mehr wirklich zu helfen.


  • Du scheinst den Begriff der Pressefreiheit falsch verstanden zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Ja und?
    .


    Und auch im dt. Medien wurde dieses Thema angemessen aber unaufgeregt verarbeitet.
    .
    .


    In welchen denn?


    autares


    So, so ...


    Sie aber haben die Deutungshoheit über den Begriff der Pressefreiheit?

  • Nun. Pressefreiheit bedeutet kurz gefasst, dass die Presse publizieren darf, was sie will (im rechtlichen Rahmen). Dazu gehört nicht, dass sie a) über alles berichten muss, was in der Welt passiert und b) sie nicht auf Anfragen von Lesern reagieren muss. Lediglich im Zuge einer Gegendarstellung muss dies passieren.


    Ich nehme aber mal an, Sie meinen den umgedrehten Fall: die Presse würde gerne auf Ihre Email antworten, darf es aber nicht, da von staatlicher Seite nicht genehmigt. Oder sehe ich das falsch?

  • Der Vorfall hat eben nicht mehr Bedeutung als der umgefallene Reissack in Hinterchina für Bewohner anderer Kontinente oder wie die Umfrage unter Hamminkelner Taubenzüchtern für Buchhalter in China. Freiheit heißt nicht Pflicht. Andere haben's ja publiziert, sonst wüsstest du ja nicht davon. Und du selbst hast es ja nun auch nochmal unter's Volk gebracht. Reicht doch.

    Je suis Charlie

  • "...hat rechtlich keinerlei bindende Wirkung..."
    Da habe ich aufgehört weiterzulesen.


    Eine ähnliche Klamotte gab es schonmal. Dazu wurden grenznahe Landkreise befragt, ob sie der Schweiz beitreten möchten.
    Auch da hat sich eine Mehrheit gefunden, umgesetzt wurde natürlich - nichts.


    Hat also keinerlei Relevenz bzw. Informationsbedarf in den Medien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!