Venedig will sich von Italien abspalten!?

  • Also, der Spiegel hat bereits heute morgen um 0730 einen Artikel zum Ergebnis gehabt...


    Edit:
    Nein, nein. Den User stört es ja anscheinend nicht, dass es rechtlich nicht bindend ist, sondern das dir Pressefreiheit untergraben wurde.


    Edit 2:
    Und was redet der User eigentlich. Die Welt berichtet, der Spiegel berichtet, die FAZ berichtet, t-online berichtet...

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Den User stört es ja anscheinend nicht, dass es rechtlich nicht bindend ist, sondern das dir Pressefreiheit untergraben wurde.


    :confused:
    Inwiefern, weil es da schlicht nichts zu berichten gab?!


    Da kann man es nur wie Captain Kirk machen...schweigen und sich an den Kopf fassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Da kann man es nur wie Captain Kirk machen...schweigen und sich an den Kopf fassen.


    Das ist nicht Kirk, das ist Picard. Jean Luc Picard.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das ist nicht Kirk, das ist Picard. Jean Luc Picard.


    Erwischt, in dem Fall fass ich mir selber dreifach an den Kopf.
    PS. danke google für die irreführung. :D


  • ... wie kann man denn so energisch dem irgendwo anders noch nichtmal umgefallenen Reissack so energisch hinterherforschen - nein, eigentlich vorforschen? Um auch selbst mal verschwörungstheoretisch tätig zu werden bleibt neben Verirrung ja fast nur noch die quasi berufliche Verpflichtung für eine interessierte Personengruppe in dieser Hinsicht tätig zu werden und zu bleiben.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    :confused:
    Inwiefern, weil es da schlicht nichts zu berichten gab?!


    Ich habe das bereits versucht herauszufinden. Auf meine Frage, wie er das meint bzw. ob ich das richtig sehe, habe ich aber keine Antwort erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von a101
    Im Übrigen hat bis heute keine einzige Printmedien - und TV Redaktion auf meine Email - Anfrage geantwortet! :flop:

    dies scheint inzwischen ja sein eigentliches Problem zu sein...

  • Da der Horizont der Meisten leider nicht weit über die "Stadtmauern" hinaus reicht, kommt es leider zu solchen Auswüchsen. Ich bin dafür wir ziehen uns wieder auf die Bäume zurück und bewerfen alles was da kommt mit Kokosnüssen!

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Deutschlandfunk hat gegen 18:30Uhr "endlich" darüber berichtet. Dank meiner GEZ-Gebühren war dies möglich. :)


    EDIT: Hier nachhörbar.
    http://ondemand-mp3.dradio.de/…0140322_1821_1c9146d2.mp3


    EDIT2: Entschuldigung hier der richtige Link.
    http://ondemand-mp3.dradio.de/…0140322_1829_587bdf25.mp3


    Unfassbar, dass der Deutschlandfunk es heute gewagt hat über "einen umgefallenen Reissack" in einem EU-Land zu berichten ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!