Moto 360 - Smartwatch

  • Ich hoffe doch. Wenn 12 Stunden oder drunter: Geht sie gleich Retour.
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Amazon.de und es hatte sich sogar um 3 Tage verzögert, obwohl schon in Versand, da die Post an eine Packstation liefern wollte, trotz Prio-Express-Aufkleber. Laut Amazon wurden nur wenige Stück geliefert und diese wurden den offenen Bestellungen zugewiesen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Klar...was mir grosse Bauchschmerzen bereitet, ist die miserable Batteriezeit. Ich werde mir niemals eine Uhr kaufen welche ich alle 24 Stunden aufladen muss!!! :flop:

    Never say never. Nicht, daß ich mir ein tägliches Uhraufladen vorstellen könnte, halbtäglich natürlich nochmal gleich um Dimensionen weniger. Aber vor 'ner Weile hatten wir alle Handys, die fast oder über eine Woche mit einer Akkuladung Nutzung oder Standby durchhielten. Und heutzutage gibt's Leute, die jede sich bietende Gelegenheit zum Nachladen nutzen, zum Beispiel während einer kurzen Autofahrt. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Eine uhr gehört an das handgelenk und nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit aufs ladegerät

    Nachts legt man die Uhr fuer gewoehnlich ab. Die perfekte Gelegenheit, um den Akku wieder aufzuladen.

  • So, habe sie mir nun auch bestellt, der Reiz ist auf jeden Fall da!
    Finde das die Smartwatch gut aussieht , in schwarz ziemlich sexy sogar!


    Kann man die mit einem Iphone koppeln? Oder nur Android Geräte?


    Übrigens, bestellt auf der Amazon Italien Seite, dort soll die zumidestens bald verfügbar sein.

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Bei Amazon.de wurde sie schon ausgeliefert. Und nein, kein iPhone.


    Ich habe mir in den USA noch die goldene Variante bestellt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!