Moto 360 - Smartwatch

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ah, interessant. Ist TI nicht schon vor geraumer Zeit aus dem SOC-Geschaeft ausgestiegen? Wo haben die die Restposten aufgetrieben? ;)


    Gute Frage, Google setzt ja auch bei Google Glass auf die TIs. Da werden sie wohl her stammen.


    Zudem hat die Moto 360 bei minimal kleinerem Display einen Akku von 320 mAh, die G Watch hat 400, G Watch R 410 und die Gear Live 420 mAh. Dabei sind die Akkus generell ja etwas knapper bemessen, da machen rund 80 mAh weniger schon einiges aus u.U.


    Sie haben es optisch wunderbar hingekriegt wie ich finde, es sieht aus wie eine schöne Uhr und nicht wie ein unfertiges Spielzeug für Nerds. Leider ist es nicht ganz zu Ende konzipiert, wie es scheint.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Sie haben es optisch wunderbar hingekriegt wie ich finde, es sieht aus wie eine schöne Uhr und nicht wie ein unfertiges Spielzeug für Nerds. Leider ist es nicht ganz zu Ende konzipiert, wie es scheint.

    Bei den ganzen Smartwatches die bisher vorgestellt wurden merkt man, dass sie unter grossem Zeitdruck entstanden sind. Eigentlich brauchen die alle noch mindestens eine Iteration, bevor sie wirklich nuetzlich werden (sowohl in Sachen Hardware als auch Software).


    Das ist der Preis den sie dafuer bezahlen, unbedingt vor Apple am Markt sein zu wollen. Man darf gespannt sein, wie Apples Wearable die naechsten Produktgenerationen veraendern wird. Man erinnere sich an die Infografiken zu Smartphones vor und nach dem iPhone.

  • Meine ist heute geliefert worden..:-) Kleiner Test folgt, wenn gewünscht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Meine ist heute geliefert worden..:-) Kleiner Test folgt, wenn gewünscht.


    Klar...was mir grosse Bauchschmerzen bereitet, ist die miserable Batteriezeit. Ich werde mir niemals eine Uhr kaufen welche ich alle 24 Stunden aufladen muss!!! :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • @al und beugelbuddel:


    Am WE habe ich Zeit..:-) Die Akkulaufzeit soll sich mit den beiden Updates massiv verbessert haben. Ich bin gespannt. Aktuell lädt sie.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • beugelbuddel:


    Keine Sorge....Du musst nicht alle 24 Std. laden.


    Den Reviews nach zu urteilen, schafft Sie noch nicht einmal einen 1/2 Tag (12Std). Für mich ein absolutes "no-go". Einen normalen "Tageslicht-Tag" sollte solch ein Gadget schaffen.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Einen normalen "Tageslicht-Tag" sollte solch ein Gadget schaffen.

    Mit den aktuellen Updates soll das drin sein. Kamerakind Timba69 wird bald berichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!