Empfangsstarkes Einfach-Handy gesucht

• Habe jetzt mal ein S25 in undefiniertem Zustand für 'nen starken Zehner inkl. Versand ergattert und in der Verwandtschaft ein 6310i mit funktionierendem Akku ausgebuddelt.
    Mal sehen, wie das mit denen läuft.

Wäre aber weiterhin dankbar für Tips, insb. für noch aktuelle Modelle.

Niemand scheint mehr Tastenhandys zu benutzen...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    .

Wäre aber weiterhin dankbar für Tips, insb. für noch aktuelle Modelle.

Niemand scheint mehr Tastenhandys zu benutzen...

Doch ... :D

LG HB620T sogar mit DVB-T - super Teil! :top:

Samsung SGH - E590 Jasper Morrison Edition

auch ggf. hier zu finden:

http://www.rebuy.de/

P.S.:

Für Kenner resp. Liebhaber das Ericsson T39m und das Ericsson R520m (Copper :p ) ...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich würde Dir das "Nokia E51" empfehlen". Ist ein super empfangsstarkes Handy sowohl im GSM- als auch UMTS-Netz.

Danke, da werden für gute Gebrauchtexemplare aber eher gut 50 als bis zu 30 Euro aufgerufen.

Zitat

Hat eine sehr gute Ausstattung incl. WLAN.

Brauche ich nicht (siehe oben).

• Mein heißer Tipp: Siemens S25! Gerade bei GSM im D-Netz ist das Ding unschlagbar gut. Wir haben das mehrfach in ländlichen Regionen mit dem E51 verglichen. Das Nokia konnte nichtmal ansatzweise dem Siemens das Wasser reichen!

Edit: Hatte erst jetzt gelesen, dass Du das o.g. Modell eigentlich ausschließt. Etwas vergleichbares zu finden wird dann aber leider schwer.

• Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich mir schon ein S25 ersteigert. Verwendung wäre allerdings im E-Netz (O2). Mal sehen, was das bringt (falls es überhaupt brauchbar ist, Verkäufer hat sich mit Angaben sehr zurückgehalten).

• Zitat

Die Sprachqualität des Dual-Band Gerätes wurde im Vodafone-Netz getestet. Egal ob per Headset, integriertem Lautsprecher oder über die Freisprecheinrichtung, die Ausgabe ist als gut einzustufen. Die Stimme des Gesprächspartners ist klar und deutlich zu vernehmen. Lediglich bei höchster Lautstärke kommt es zu leichten Verzerrungen bei „s“-Lauten.

Nokia 1616

http://www.inside-handy.de/han…6/2026_testbericht_2.html

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich mir schon ein S25 ersteigert. Verwendung wäre allerdings im E-Netz (O2). Mal sehen, was das bringt (falls es überhaupt brauchbar ist, Verkäufer hat sich mit Angaben sehr zurückgehalten).

Sollte auch im E-Netz sehr gut sein! Halte uns bitte auf dem laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!