an die hausfrauen unter euch.... *g*

• hy, saget mal..... wie bekomm ich eine seiden fliege (also das teil was man sich um den hals hängt) wieder wirklich weiß ?

*edit* ja, ich weiß.... die überschrift sagt nicht aus um was es geht.... aber ich will hier nur wirkliche haus(männer)frauen tipps....
    und die fühlen sich schon angesprochen wenn sie das lesen . ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• *G*

es gibt für a l l e s das passende forum :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also, da brauch ich schon genauere Infos:
    Betriebsystem? ;)
    Softwarestand? ;)
    Farbe: die ist/war wirklich "perlweiß"?
    Fleck: Was hast Du denn nun wieder angestellt? :D

Meinten Sie: Standard

• Morgen

Kann Seide Chlor vertragen? Wenn ja, dann probier es mal mit einem Dan Chlorix o. Domestos (Gibt es in jedem Supermarkt) Bad.
    So habe ich das immer mit weissen T-Shirts gemacht. ;)

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Kann Seide Chlor vertragen? Wenn ja, dann probier es mal mit einem Dan

Au weia !

Warte nur wenn das unser Rappelsack liest.:D

BTT:

Unsere Mädels haben hier nur doof gekuckt (eh klar):D und irgendwas von einem Entfärber geschwafelt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Seide würde ich sicherheitshalber lieber in die Reinigung geben: da arbeiten dann genügend Hausfrauen, die wissen, wie das geht. :D

Man kann Seiden zwar auch mit Tensiden in Wasser waschen, aber dann wirklich nur mit Fleckenentfernern und nicht gleich mit Bleichmitteln. Mach bitte nicht den Fehler, Dan Chlorix und Domestos zu mischen! Das kann böse enden, weil die Kombination von chlorhaltigen (eigentlich Hypochlorit) Substanzen leicht mal Chlorgas entstehen lassen kann, was in einem Bad nichts zu suchen hat und der Lunge sicherlich noch mehr schadet als Rauchen. ;)

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Daniel Cl X unbedingt erst an unauffälliger Stelle testen.

Ich kenne eine Hausfrau, die auch auf ihn schwört - und die 10% krasser Misserfolge erfolgreich verdrängt... :gpaul:

• chlorgas ist definitiv eine geächteter abc-kampfstoff, den rühr ich mir nicht an ;o)
    ok, ich frag mal in ner reinigung nach. so nen kleines teil sauber machen lassen, kann ja eigentlich nicht die welt kosten.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!