Hammer!! Vodafone Tarif nur 9,99€ mtl. inkl. Galaxy Note/Xperia Z/S4 B-Ware zu 0€!*


  • Moin Commuinty,


    anbei ein TOP Angebot aus dem original Vodafone Netz inkl. Smartphone zum Hammer Sparpreis! ;)


    Vodafone Smart S SIM
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 200 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 200MB - danach wird gedrosselt
    - 50MB Blackberry Services inklusive
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr nur 9,99€



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy Note 10.1 16GB, 3G, B-Ware zu 0€
    Sony Xperia Z, B-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S4 black, B-Ware zu 0€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Hinweise zur B-Ware:


    - Die günstige Alternative zu teurer Neuware
    - Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
    - Ein Kauf von Gebrauchtgeräten spart bis zu 68% CO2
    - 6 Monate Garantie
    - Alle Geräte sind immer:
    - getestet und voll funktionsfähig
    - Lieferung immer in Verpackung
    - Gute Verfügbarkeit aller Varianten
    - Unkomplizierte Garantieabwicklung über Motion TM Vertriebs GmbH




    Das Angebot ist nur bei Aktivierung noch in diesem Monat gültig!
    Sofortige Portierung sowie Portierung zum Vertragsende sind nicht möglich. Lediglich Aktivierung mit vorläufiger Rufnummer und nachträglicher Portierung möglich.




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anrfagen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Heyho,


    kannst du mir auch ein Angebot mit einem neuen S4 black oder S4 black Edition machen. Habe leider die o2 Aktion verpasst, da keine Antwort auf meine Anfrage kam, immer diese Wochenenden


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von grojam
    Heyho,


    kannst du mir auch ein Angebot mit einem neuen S4 black oder S4 black Edition machen. Habe leider die o2 Aktion verpasst, da keine Antwort auf meine Anfrage kam, immer diese Wochenenden


    Vielen Dank


    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    Samsung Galaxy S4 EU-Ware zu 135€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3602x5yvty


    Samsung Galaxy S4 Black Edition zu 135€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3602x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Hinweise zur B-Ware:
    - Die günstige Alternative zu teurer Neuware
    - Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
    - Ein Kauf von Gebrauchtgeräten spart bis zu 68% CO2


    Sorry, aber könntest du bitte angeben, was der Kunde unter "B-Ware" genau zu verstehen hat?


    Sind das reparierte bzw. überholte Gebraucht-Geräte, die ein anderer Kunde unter Umständen schon Monate in Gebrauch hatte?


    Oder sind es Geräte von Kunden, die das Rückgaberecht in Anspruch genommen haben und max. wenige Tage bis 1 Monat alt sind?


    Oder sind es Vitrinen- oder Vorführgeräte?


    Falls die Geräte schon länger genutzt wurden, wie sieht es mit dem Akku aus?
    Ist das komplette Zubehör dabei? Falls ja, ebenfalls gebraucht oder neu?


    Danke! :)

  • Und ich frage hier nochmal nach der Möglichkeit der
    Rufnummernmitnahme aus CallYa nach und ob das
    Angebot mit einem Xperia Z2 möglich ist?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von unfit
    B-ware ist mit kompletten Zubehör, neuwertig oder mit gebraucht?



    Das kann ich nicht sagen. Jedes Gerät ist ein individueller Fall. Leider ist es uns auch nicht möglich, jedes einzelne Gerät zu prüfen.



    @ driver84: Gleiches gilt für dich. Wir können nicht sagen, wie lange die Geräte in Gebrauch waren.
    Es kann sich um Vorführmodelle, generalüberholte und sogar "fast neuwertige" Ware handeln.
    Technisch sind aber alle Geräte einwandfrei. Solltest du doch ein nicht funktionierendes Gerät erhalten, kannst du dieses natürlich wieder an uns zurücksenden.



    @ kkkhakan: Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.



    @ KnownUser: Eine Portierung ist nicht möglich. Ist auch im Angebot beschrieben ;)



    @ winniepuuh: Das iPhone 4S 8GB kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3602x5yvty



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • B-Ware hat in Deutschland mind. 12 Monate Gewährleistung. Also 6 Monate Garantie und weitere 6 Monate Gewährleistung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!