Hallo,
möchte einen originalen E-Plus Vertrag verlängern und suche ein Nokia 5100, oder ein Samsung S300.
Kann das einer anbieten?
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte einen originalen E-Plus Vertrag verlängern und suche ein Nokia 5100, oder ein Samsung S300.
Kann das einer anbieten?
Gruss
Frank
Dito, würde gerne ein 8910 haben.
Frank/2: habe bisher bei Direktel und SMH Hannover angefragt, vielleicht findest du da ja was...
Hallo!
Hab ebenfalls nen E-Plus Service Vertrag (T&M 60 Student) und würde gern das SL55 mein eigen nennen.
Gruß, Timo
Suche auch ein SL55 VVL mit Time & More 1000 (+exklusiv-Card) wer kann das anbieten und zu welchem Preis.
Bevorzugte Farbe wäre Titan.
Da wirst du schlechte Karten haben, da Eplus diesen Tarif schon seit letztem Jahr nicht mehr vermarktet.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Da wirst du schlechte Karten haben, da Eplus diesen Tarif schon seit letztem Jahr nicht mehr vermarktet.
Wenn er in dem Tarif ist, wird er ihn aber verlängern können, egal ob Eplus den Tarif noch vermarktet
Ups, hatte das "VVL" leider überlesen, mein Fehler.
Bei einer Verlängerung ist es natürlich kein Problem, den Tarif zu behalten, daß habe ich auch vor 8 Wochen gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!