Office für iPad

• Der iPad Bildschirm ist allerdings gar nicht so leicht zu kopieren wie man meinen würde ;) Da kommst bei den meisten Kopierern nur schwarz raus.

• Alternative: Screenshot machen und das Foto ausdrucken.

Bieten die Office Apps eigentlich 'nen PDF Export?

• Also die Version für das iphone ist auch schon ganz gut geworden. Eignet sich halt eher nicht zum erstellen, aber zum schnellen ausbessern oder durchschauen einer Präsentation richtig gut. Auf dem großen iPad kann ich mir auch vorstellen dass man gut damit arbeiten kann mit dem Wireless keyboard. Denke darüber nach die Lizenz für vier Jahre zu nehmen, für den Mac steht ja hoffentlich auch noch ein neues office an.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Mail ist eine Einzige Katastrophe auf dem Mac, ich bin froh wenn das neue Office für den Mac kommt und ich da auch Outlook habe! Auf dem iPad / iPhone mach Outlook wirklich keinen Sinn.

Für die Einzeltäter gibt es bald noch Office 365 Personal für 69 EUR, zudem Kostet Office 365 Home bei amazon.de auch nur 62,95 EUR.

Bisher finde ich Mail ganz gut. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die Sortierung nach Konversationen. Ich muss sie immer manuell aushaken. Eine dauerhafte Einstellung finde ich nicht.

Ich hab mir Pages, Numbers und Keynote angesehen. Pages und Keynote finde ich ganz ok, Numbers eine im Vergleich zu Excel gefühlte Katastrophe. Frage mich, wie da Apple die Unternehmen erreichen will?

Was bietet mir Outlook mehr als Mail? Ich nutze zwei Exchange Accounts.

harlekyn: Drucken fehlt - ohne Worte. PDF-Export wäre daneben auch noch nett.

• Outlook macht mir nicht bei jedem Editieren meine Kontakte kaputt, ich habe meinen Kalender, Kontakte, Aufgaben, Mails und Notizen direkt in einer App und nicht in 5. Habe Frei / Gebuchtzeiten und Lync per API Integriert.

• Die App bekommt fast durchgehend nur 1 Stern Bewertungen wegen dem Preis. Mal schauen ob MS auf die Bewertungen reagieren wird.

• mobiFlip vom 29.04.2014: 'Office für das iPad: Update bringt Druck-Funktion und mehr'

Auszug:

'... per Update bekommen die Office-Apps die Möglichkeit, Dokumente über einen AirPrint-Drucker zu drucken. Zudem wurde SmartGuides zur Bildausrichtung für PowerPoint implementiert und Excel hat mit AutoFit eine Funktion erhalten, mit der sich die Höhe und Breite von mehreren Zeilen bzw. Spalten gleichzeitig ändern lässt ...'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!