wo isr dsl am billigsten?

  • ich stell mir grade die frage, weil seit ein paar tagen dsl bei mir verfügbar ist. hab normales analogtelefon(und würde gerne dabei bleiben) und werde dsl wahrscheinlich sehr intensiv nutzen. wo komm ich da mit allen gebühren und flat am billigsten weg? 1&1 teledumm qdsl.... ahb keinen plan



    p.s:mein erstes posting hier, und in der suhce hab ich nix gefunden ;)

  • also für 1&1 brauchst du einen T-DSL Anschluss.
    Bei Q-DSL ist alles schon drin, die legen dir eine zusätzliche Leistung und der Grundpreis beinhaltet den kompletten Zugang (mit der Leitung von Q-DSL kann man nicht telefonieren!). Das billigste dürfte T-DSL und T-Online dsl flat sein


    achja... du solltest gleichzeitig zu T-ISDN wechseln, das kostet mit DSL genausoviel wie analog

    Viele Grüße
    Martin

  • Ja, dem kann ich nur zustimmen.


    Hol dir ISDN (ist dann ein paar € teurer als Analog), T-DSL und T-Online Flat.


    Du kannst aber auch bei analog bleiben.


    Gruß, firebrain

  • Ich würde Dir auch raten, ISDN zu holen. Analog kannst Du dann auch weiterhin verwenden.


    Musikus

  • Ich habe mir Q-DSL bestellt. Ist nochmal ein Drittel schneller als T-DSL im Down und doppelt schneller im up (1024 down / 256 up).


    Ausserdem 10€ Rabatt bei Schülern und Studenten, Modem inklusive, keine Zwangstrennung.... Die Flat kostet dann 49,90€/Monate.


    Ausserdem deutlicher Sieger bei Ciao.com und diversen Tests. Deinen analogen Anschluss kannst Du behalten!


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • spätestens wenn T-DSL 1500 fast überall verfügbar ist werden die Q-DSL Kunden alt aussehen :D fehlt nur noch die 1,5MBit flat dazu...

    Viele Grüße
    Martin


  • ... nur die Flat?
    Oder ist da DSL schon drin?


    Gruß, firebrain

  • hab mal die Verfügbarkeit gecheckt, ist bei mir noch gar nicht verfügbar :( Weiß einer wann die Regensburger zum Zug kommen? Nachdem die T die Preise jetzt noch erhöht wäre das vielleicht doch ne Idee, aber ich müsste erstmal ein Kabel ziehen :mad:

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    spätestens wenn T-DSL 1500 fast überall verfügbar ist werden die Q-DSL Kunden alt aussehen :D fehlt nur noch die 1,5MBit flat dazu...


    Qed: Was zu beweisen wäre! ;) Mal die Preise abwarten! Und der Upstream wird der nächste Punkt sein!


    Um über QSC mit DSL online zu gehen zahlst Du inklusive Modem 49,90€ pro Monat. Ich kombiniere es mit Genion home (ohne GG von Fonmarkt:D )... Perfekt!


    Euer Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!