Vodafone Mobile Internet Flat - 410 € Cash - 5GB - 21,6 MBit/s

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    @timuth:


    Ist ein DC-Wechsel bei VF nicht mehr möglich?


    Anscheinend doch. Hab die Info von Kurzer bekommen, dass mein DC-Wechsel gestern durchgeführt worden ist.

    Gruß, Cartagnos

  • timuh


    wechsel ist möglich kostet aber 30€. also lohnt sich der dc wechsel mit ner prepaid nicht mehr um die anschlussgebühr zu sparen

  • Hallo,
    in meinem VF-Accont steht jetzt nach der Callya-Portierung als neuer Vertrag "D2-VF MobileInternet 7 im 60/1 Sek-Takt". Ist das die neue Bezeichnung für die 5 GB-Flat mit 7,2 Mbp/s?


    VF scheint ansosnten einen Vertrag zu solchen Konditionen nicht mehr anzubieten.

  • In meinen Unterlagen von Talkthisway ist ein Fehler enthalten:


    Ich soll anstatt der monatlichen Grundgebühr von 19,99 € jetzt plötzlich 24,99 € bezahlen :(


    Zusätzlich zu meiner Bestellung taucht dort die Position "Mobile Internet Upgrade 21,6 Mbit" auf, die 5 Euro pro Monat extra kosten soll.


    Habt Ihr den Fehler auch?
    Das ist das erste Mal, dass ich mit TTW ein solches Problem habe.

  • der Online Rabatt muss nachträglich noch hinzugefügt werden, also entweder Vodafone nach der ersten Rechnung kontaktieren oder beim Kundenservice von Talkthisway nachfragen. (ist bei vielen der Fall, wird aber wohl problemlos durchgeführt, da Vertragsbedingung)



  • Hab ich auch gehabt, Rechnung ist aber mit 19,99 Euro von Vodafone schon da.


    Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf kurz an, die bestätigen dir es per Email.... die sind ganz nett und sofort kommt die Email....

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!