Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Glasfaser 500, mit oder ohne Router.
Aktuell bei e.on Glasfaser.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Glasfaser 500, mit oder ohne Router.
Aktuell bei e.on Glasfaser.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
Hi, ich hätte gerne ein Angebot für DSL 100 ohne Router.
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für DSL 100 ohne Router. Aktuell bin ich noch bis 07/2026 bei der Telekom.
Hey, ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL mit 50 Mbit/s – einmal mit Router und einmal ohne.
Danke!
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Glasfaser mit 300 Mbit/s ohne Hardware.
Danke.
Hallo Christian,
ich wollte mal fragen wie es mit einer Zusammenarbeit von 1und1 mit
Glasfaserplus ( 50% Telekom und 50% australische Kapital-Gesellschaft )
aussieht ?
Bei uns baut Glasfaserplus seit 10/2025, geplante Fertigstellung 31.7.2026, in der 26xy-Einwohner-Gemeinde das Netz.
Bis heute ist der einzige Anbieter für einen "kostenlosen" GF-Erst-Anschluss ( durch Abschluss eines GF-Vertrages )
die Telekom.
Übrigens, DSL von 1und1 läuft hier im Ort.
Viele Grüße
Ach. Ich habe den Faden gerade entdeckt und gestern bei 1&1 Glasfaser bestellt. Der Ausbau soll laut Verfügbarkeitsabfrage bis Juni erfolgen. Lohnt sich ein Rücktritt? Könntest du mir bitte auch ein Angebot machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!