1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL 16 und DSL 50 ohne Endgerät.


    Falls es sich mit Endgerät oder in anderer Konstellation mehr lohnen würde, dann bitte auch ein alternativen Hinweis.


    Vielen Dank bereits für das Angebot.

  • Könnte auch ein Angebot gebrauchen. 50.000, PLZ 42289 ubd Vorwahl 42289. Wäre ein Neuanschluss neben bereits bestehendem Telekom-Anschluss (also als zweite Leitung, die erste soll nicht angetastet werden)


  • Das scheint aber dann nur für die Verträge mit Auszahlung zu gelten. Bei 1und1 selbst geht es mittlerweile auch mit kostenlosem Modem. Da hat auch Teltarif drüber berichtet. Schade, das macht die Auszahlungsangebote z.Zt weniger attraktiv, wenn man keine Hardware benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Das scheint aber dann nur für die Verträge.... zu gelten. Bei 1und1 selbst geht es mittlerweile auch mit kostenlosem Modem. Da hat auch Teltarif drüber berichtet. Schade, das macht die ..angebote z.Zt weniger attraktiv, wenn man keine Hardware benötigt.


    Hallo,


    danke für den Hinweis auf Teltarif.
    Scheint ein Glücksgriff zu sein, ob man das kostenlose mit angeboten bekommt oder nicht.
    Ich habe mehrfach firefox und Internetexplorer versucht, bei mir kam bis jetzt auch nur Modem 3 Euro, homeserver 5 Euro.


    Ich werde mal meinen Großhändler anschreiben. In der Preisliste/Provisionsliste stehen dort nur Modem 3 Euro und homeserver 5 Euro drin. Die müssten dann mal die Konditionen für das 0,- euro teil erfragen.
    Denn wenn man das kostenlose Teil bei 1&1 bekommt, wenn auch nur nach vielen Versuchen mit verschiedenen Browsern, dann natürlich auch über uns. Denn eigentlich unterscheiden sich die Tarife/Zubehör von 1&1.de zu unseren persönlichen Angeboten nicht.


    So bald ich da eine Rückmeldung habe, sage ich Bescheid.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo, ich hatte gerne ein Angebot für dsl50 f für PLZ 70186 Stuttgart (0711). Komplett Wechsel von Versatel. Danke

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!