1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Guten Abend. Ich würde mich über ein Angebot für 50/100 DSL mit Homeserver+ freuen. Wechsel von Vodafone Ende Juli - gerne würde ich eine Rufnummer mitnehmen. Beste Grüße

  • Hallo,


    bitte ein Angebot zu einem DSL Tarif mit 250 Mbits bzw. 100 Mbits - inklusive WLAN Router, müsste noch diesen Monat kündigen

  • Hallo,


    ich bräuchte ein Angebot wie folgt:


    Wechsler von Vodafone, GDB 100


    DSL 50 oder 100

    Festnetzflat, Mobilflat nach Möglichkeit

    Router ist vorhanden (Fritzbox)


    Umzug wäre zum 1. September



    Vielen Dank

  • Hallo,

    ich würde mich über ein Angebot freuen. 50er, 100er oder 250er DSL. Fritz!Box vorhanden. Rufnummer Festnetz muss von Vodafone mitgenommen werden. Gekündigt zu Ende August.


    Vielen Dank

    Gruß

    Digger

  • Hallo,


    ich hätte bitte auch ein Angebot für die aktuelle 1&1 Aktion mit 250 Mbit mit den ersten 12 Monaten für 0 €. Eine Fritzbox nehme ich gerne dazu.


    Grüße

  • Hallo,


    ich hätte bitte auch ein Angebot für die aktuelle 1&1 Aktion mit 250 Mbit mit den ersten 12 Monaten für 0 €. Eine Fritzbox nehme ich gerne dazu.

    Auch für 100er Anschluss bitte.


    Grüße

  • Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für die aktuelle 1&1 Aktion mit 250 Mbit und den ersten 12 Monaten zu 0,- €. Eine Fritzbox benötige ich nicht.

  • Hallo,


    könnte ich bitte auch ein aktuelles Angebot für eine 250/100 MBit DSL Anschluss haben?


    Viele Grüße

    xwilli

  • Hallo,


    könnte ich bitte auch ein aktuelles Angebot für eine 50Mbit Leitung und auch eine 100Mbit Leitung haben? Router ist vorhanden.


    Viele Grüße


    jaymoabit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!