1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Alice Comfort zu 50000


    Hallo,


    Ich würde gern von einem O2-Anschluss, ehemals Alice-Comfort, mit 8 Festnetznummern und 4 Mobilnummern zur
    Doppelflat VDSL 50000
    + FB7490
    + ISDN-Komfort
    + feste IP
    + kostenlosen Telefonaten vom Festnetzanschluss zu den 1und1-Mobilnummern umziehen.


    Ist das möglich? Wie läuft das möglichst ohne nahtlos ab?


    Gruß, Andreas bioklima

  • Re: Alice Comfort zu 50000


    Zitat

    Original geschrieben von bioklima
    + feste IP
    + kostenlosen Telefonaten vom Festnetzanschluss zu den 1und1-Mobilnummern umziehen.


    Ist das möglich?


    Hallo,


    leider gibt es bei 1&1 keine feste IP und auch die Telefonate Festnetz zu 1und1 Mobilfunknummern sind nicht kostenlos. Ist also beides nicht möglich.



    Die Umstellung auf 1&1 geht wohl relativ nahtlos. Eigene Erfahrungen habe ich nicht - bisher aber auch keine Kundenbeschwerden, daß die Kunden Probleme/Ausfälle bei der Umstellung hatten.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasmagerät
    Für was ist eine feste IP nötig?


    ich habe da keine grosse Erfahrung.


    o2 DSL soll es im Comfort Paket haben, Telekom Geschäftskundentarife gibt es wohl auch mit fester IP Adresse.


    An sonsten gibt es Umwege, wie noip.com ,


    Christian

  • Hi,


    leider bin ich schon 1&1 DSL Kunde seit neuestem. Habe diesen Thread zu spät gesehen.
    Aber ich brauche auch ein Datentarif mit dem D-Netz wenn möglich (ich hab auf der homepage auch etwas übers E-Netz gelesen, daher die Bitte). Am liebsten hätte ich noch ein Sony Xperia Z2 Tablet LTE. Kannst du mir hierzu ein Angebot machen?
    Ich weiß jetzt nicht ob sich dieser Thread nur auf DSL bezieht oder generell 1&1.


    MfG

    Kopf hoch, Leben geht weiter...

  • 1&1 DSL


    guten abend,


    ich bitte um ein angebot für einen 16000 anschluss mit/ohne FB.


    schaltung sollte zum Februar 2015 sein - bin derzeit bei kabelbw.


    hier ist eine telefondose vorhanden, ob jemals dsl draufgeschaltet war ist mir nicht bekannt.


    ist es sinnvoll, den 1&1-vertrag bereits vor ablauf des kabelvertrages starten zu lassen, damit garantiert keine dsllose zeit entsteht? den wechsel der tel-nr. könnte ich eher verschmerzen als ohne dsl dazustehen.


    besten dank im voraus und grüße

  • Hallo


    Ich würde mich über ein Angebot freuen.
    Laut Abfrage verfügbar:


    Doppel Flat 50000
    Am liebsten mit der Großen Fritz Box.


    Start ab 15.11 derzeit noch Vodafone Kunde also mit Wechslerbonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!