1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Re: Angebot DSl 16.000 ohne Mindestlaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von pantheon
    Bitte ein Angebot machen für DSL 16.000 mit Mindestlaufzeit unter 12 Monaten.
    Wichtig sind die Daten (Student) nicht der Telefontarif.


    Hallo,


    es gibt keinen Studentenrabatt bei 1&1.


    viele Grüße


    Christian

  • Bitte auch um ein Angebot:
    Neukunde, also kein Wechsler, ohne Hardware - nur der einfachste Kabelmodemrouter, Bandbreite 50 und 16 mBit.
    Anschluss-Bereich ist in Umstellung auf die neue IP-Telefonie, daher wird auch VDSL möglich.

  • Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für VDSL 100, bin aktuell bei O² und der Vertrag ist bereits zum 24.11 gekündigt.
    24 Monatsvertrag wäre ok.
    Rufnummernmitnahme muss ebenfalls durchgeführt werden


    Eine Frage zu der Fritzbox/HomeServer: geht diese nach den 24 Monaten in den Besitz des Kunden über?
    Konnte da leider den AGBs nichts entnehmen ausser möglichen Kosten für eine Reparatur außerhalb der Garantie.
    Wäre eigentlich eine Frechheit weiterhin 5€/Monat für eine quasi abbezahlte Hardware zu fordern, Reparaturen aber auf den Kunden abzuwälzen.


    Bietet ihr auch vodafone DSL-Tarife an? Das währe nämlich für mich die Alternative zu 1und1


    vielen dank

  • Hallo, hätte gerne ein Angebot für VDSL 50, Neukunde mit Kabelmodem oder alternativ mit Fritz!Box 7490. Danke!

  • Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL und Festnetz. Bin Neukunde und brauche keine Nummernmitnahme. TV oder anderer Schnickschnack wird nicht benötigt.


    Vielen Dank und Grüße
    Mercator84

  • Hallo,
    sind die angebote auf der startseite aktuell? Auf der 1und1 seite wird mir z.B. der 50er Tarif für 12*16,99€ und dann für 12*29,99€ angeboten was zu deinem Angebot ein Unterschied von ca. 60,00 € macht.


    Ich hätte nämlich gerne ein 50er oder 100er Tarif mit evtl. TV zu 'nem guten Kurs, da dort wo ich einziehe mein Kabelangebot nicht verfügbar ist.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von KnownUser
    Hallo,
    sind die angebote auf der startseite aktuell? Auf der 1und1 seite wird mir z.B. der 50er Tarif für 12*16,99€ und dann für 12*29,99€ angeboten was zu deinem Angebot ein Unterschied von ca. 60,00 € macht.


    wieso ein Unterschied zu meinem Angebot ?


    DSL50 : 12 Monate16,99 €/Monat danach 29,99 €/Monat, das gibt es auch bei einer Bestellung über mich.


    Zitat


    Ich hätte nämlich gerne ein 50er oder 100er Tarif mit evtl. TV zu 'nem guten Kurs, da dort wo ich einziehe mein Kabelangebot nicht verfügbar ist.


    Vielen Dank!


    Fernsehen via 1&1 DSL


    Auf Wunsch über 100 Sender für nur 5,– €/Monat mehr


    auch das gibt es über uns.


    Persönliches Angebot schicke ich gleich noch per PN.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!