1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo ich hätte auch gern ein Angebot für


    24 Monate DSL50 incl. Festnetz + Festnetflat als Neukunde einmal mit und einmal ohne fritzbox 7490


    Vielen Dank

  • Hallo,
    hätte gerne ein Angebot für DSL50 mit WLAN-Router. Benötige nur Internet-Flat, sonst nichts. Wechsel von unitymedia zum 01.03.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    Bräuchte mal bitte ein Angebot für 16000 und 50000 mit Internet und festnetzflat.
    Wenns die Router nur zu mieten gibt, dann besorge ich einen selber.


    Telekom Vertrag läuft bis 6/16


    Mit freundlichen Grüßen

  • Angebot für DSL 16 oder 50, ohne MVLZ, mehrere Rufnummern


    Guten Tag,


    ich benötige ein Angebot für


    - DSL 16 und/oder DSL 50
    - ohne Mindestvertragslaufzeit (ich benötige den Vertrag nur übergangsweise für 10 bis 12 Monate)
    - mit mindestens zwei Rufnummern
    - falls es das Modem nur zu mieten gibt ohne Modem. Falls es das Modem zu kaufen gibt, gerne mit Angebot für Fritzbox 7490 bzw. den entsprechenden Homeserver+.


    Vielen Dank im Voraus,


    Frank

  • Festnetz Flat


    Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Tarif mit Festnetz Flat, DSL nicht erforderlich... Einfach so günstig wie möglich! Hardware egal.


    Neukunde ab 1.3.

  • Re: Festnetz Flat


    Zitat

    Original geschrieben von micwgn
    Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen Tarif mit Festnetz Flat, DSL nicht erforderlich... Einfach so günstig wie möglich! Hardware egal.


    Neukunde ab 1.3.


    Hallo,


    1&1 hat leider immer (V)DSL und Festnetz nur zusammen.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    Gibt es denn hier irgendwo auch Angebote zu den Web.de bzw gmx.de Handyverträgen?
    Sprich Vertrag und ein Smartphone dazu


    Z.b den Allnet 300 1GB



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!