1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo,


    bitte ein Angebot für einen Neuanschluss, DSL mit Regio-Zuschlag, PLZ 23996. Kommt leider nur 16.000er in Frage. Hardware wird nicht benötigt.

  • Bitte sende mir ein Angebot für 50.000 incl. Telefon ohne TV.


    Mit oder ohne Homeserver (keine Miete bitte).


    PLZ: 53227.


    Ich bin Neukunde ab 08/2016.


    Vielen dank im voraus!

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für DSL 50 ohne TV mit Homeserver (falls möglich bitte einmal Angebot Router als Miet- und einmal als Kaufgerät). Ich bin Neukunde.


    PLZ: 40233
    Vorwahl: 0211


    Vielen Dank

  • Bitte ebenfalls um ein Angebot für einen Neuanschluss. Wenns geht DSL mit Regio-Zuschlag - PLZ ist 24937. Ab 16 MBit/s ist völlig ok, bessere Leitung (wenn nicht ganz so teuer) auch gut.Hardware müsste dabei sein.


    Und eine zusätzliche Frage: Was haltet ihr von diesem Angebot? Bzw. gibt’s was Ähnliches oder Günstigeres etc. pp?


    Habe für die oben erwähnte PLZ schon einmal verglichen, weiß aber nicht genau wie ich das so beurteilen soll. Es geht einfach um eine DSL-Leitung ohne Kabel und halt gleiche Konditionen wie oben. Heraus kam jedenfalls Folgendes:


    Internet-Flat 25 Mbit/s bei NetCologne mit 19,70 € als Effektivpreis (monatlich eigentlich: 24,90 €)
    Weitere Infos 5,0 MBit/s Upload / Laufzeit: 24 Monate / Volumen: unbegrenzt / 3 Monate ohne Grundgebühr + 50€ Startguthaben.


    Das war das preislich günstigste, ansonsten folgten Vodafone, 1&1 & Co. aber halt 16000er…


    Vielen Dank schon mal ;-)

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Bitte sende mir ein Angebot für die günstigste DSL Flatrate ( kein Telefon, kein TV) mit WLAN-Router.


    PLZ: 63303.


    Ich bin Neukunde ab asap.


    Vielen dank im voraus!

  • Kannst du mir ein Angebot machen?
    Ich brauche etwas übergangsweise. Habe bei VF zum 20.06.2016 gekündigt. Anschluss in 22159 Hamburg. Habe bisher 50000 und würde das gerne behalten.

  • Hallo, ich bräuchte auch ein Angebot, mein Vodafone DSL 50000 + Telefon läuft Ende Mai aus. Daher bräuchte ich ein Angebot für einen gleichwertigen Anschluss ab 01.06, Postleitzahl 80993 München. Vielen Dank

  • Bräuchte bitte Angebot für 50 Mbit ab Mitte.Oktober, Neukunde, keine Hardware (mom. Vodafone 50 Mbit:
    danke

  • Hallo,


    Lassen sich DSL und Handy Tarife kombinieren so dass man da einen Preisvorteil erzielen könnte?


    Ich bräuchte eine 50er DSL Leitung in 81669 ohne TV etc und ein iPhone SE 64 GB im D-Netz mit 4GB Volumen.


    Danke für deine Hilfe.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!