1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Bennytt
    Gibt es eigentlich auch gute Verlängerung Angebote?


    für Vertragsverlängerungen bitte direkt an 1&1 wenden. Oft bekommt man zumindestens bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate.


    viele Grüße


    Christian

  • Dann mach ich mal mit, bitte ein Angebot für DSL, so billig wie möglich, Speed +Telefon, etc sind unwichtig.

  • Hallo bin derzeit noch bei Unitymedia mit 1Play Business 50/5 wo aber eine Telefonnummer bei ist ..Wenn ich den Vertrag durch 1und1 kündigen lasse, gelte ich da als Wechsler der nur 19,95 Techniker Gebühr bezahlt, oder als Neuanschluss (59,95€).


    Erwäge einen VDSL50 Anschluss zu buchen ,aber Vectoring ist erst Anfang oder Ende Dezember 16 in meiner Stadt ausgebaut.Kann ich trotzdem schon VDSL50 buchen und wird mir dann zu Anfang normales DSL geschaltet und wenn der Ausbau abgeschlossen ist VDSL ?


    Mein Unity Vertrag läuft noch bis 16.12.16

  • ich hätte auch gerne ein 1&1 angebot
    wechselkunde(und neukunde bei 1&1)
    min 16.000 leitung
    telefonflat
    wenn es geht keine volum begrenzung,kommt aber auf den preis drauf an
    router wird nicht unbedingt benötigt(kommt auch auf den preis an^^)


    danke

  • Hallo,


    die im Juni erstellten persönlichen Angeboten gelten auch teilweise noch im Juli.
    Änderungen (sprich leichte Verbesserungen) gibt es bei DSL 50 mit homeserver und DSL 100 mit homeserver.


    Natürlich gilt weiterhin :



    Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    ich würde mich über ein 1&1 Angebot für DSL 50 MBIT incl. Fritzbox für 24 Monate freuen.


    Der Vertrag bei Unitymedia läuft noch 4 Monate.


    Viele Grüße

  • 1&1 DSL


    Hallo handy4less.de, mir kannst du auch ein Angebot machen für DSL 16 mit FB 7490 in 0911, ab Oktober 2016.


    Danke dir.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • DSL50


    Hallo,



    ich würde mich auch über ein Angebot freuen. DSL 50 mit Homeserver, Neukunde, Anschlusstermin 16.08.


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!