1&1 DSL Angebote - handy4less.de

• Würde mich auch über ein Angebot freuen:

-Wechsel von Telekom (derzeit noch ISDN) nach Ausbau (soll jetzt abgeschlossen sein) auf VDSL 100, eine Wechseloption in einen niedrigeren Tarif (VDSL 50) ohne Verlängerung der MVLZ wäre toll
    -aktueller Vertrag ist noch nicht gekündigt, MVLZ keine, Kündigungsfrist 1 Monat
    -Rufnummernmitnahme gewünscht (10 Nummern)
    -Laufzeit max. 24 Monate, gerne aber auch kürzer (falls möglich zusätzlich mit anbieten)
    -Router nicht vorhanden, brauche aber nur etwas um meine ISDN Anlage weiter zu betreiben
    -PLZ: 09337
    -Vorwahl: 037204

danke

• Hallo,

Ich würde mich auch über ein Angebot freuen:

* Wechsel von Vodafone zu 1&1
    * Rufnummernmitnahme von 1 Nummer
    * Vertragsbeginn: 20.04.18 (Vertrag ist schon gekündigt)
    * Laufzeit: 24 Monate/Monatlich (beides mal bitte anbieten)
    * Bandbreite: 100Mbit DSL Flat
    * Hardware vorhanden, bitte alternativ mit Modem: HomeServer Speed+
    * PLZ: 04463
    * Vorwahl: 034206

Beste Grüße

Micha

• Hallo,

bitte auch an mich ein Angebot:

Vorzeitige Kündigung DSL 200 Vodafone wegen Umzugs. Neue Adresse nur DSL 50 verfügbar. Vertrag endet 2.5.2018.

Vertragsbeginn: Ab sofort!
    Laufzeit: 24 Monate
    Bandbreite: 50Mbit DSL Flat (Telefon nicht nötig)
    PLZ: 38239
    Vorwahl: 05341
    Vernünftiger Router von nöten
    Vielen Dank!

PS muss nicht zwingend 1und1 sein, falls andere Angebote vorhanden

• Hallo ,

bitte ein Angebot auch für mich.

Bin aktuell bei der Telekom, Entertainment, 50 MBit Leitung.Vertrag läuft im Mai aus.

Bitte wieder 50 MBit Leitung anbieten.
    Vorwahl 0231
    Plz 44229
    Telefon wird nicht genutzt.

Am besten mit Router zum Kauf, der Router darf auch etwas kosten. Homeserver +

Danke

• Hallo ,

bitte ein Angebot auch für mich.

vodafone 50 MBit Leitung.Vertrag läuft im Mai aus.

Bitte wieder 50 MBit Leitung anbieten.
    Vorwahl 0231
    router ist vorhanden

• ok :-) – weisst du, ob es die Möglichkeit gibt, das erst einmal vorab zu testen, ohne MVLZ? Oder geht das immer auf 24 Monate bzw. bis zum Ende der MVLZ des bestehenden DSL-Vertrages?

• ok :-) – weisst du, ob es die Möglichkeit gibt, das erst einmal vorab zu testen, ohne MVLZ? Oder geht das immer auf 24 Monate bzw. bis zum Ende der MVLZ des bestehenden DSL-Vertrages?

Hallo,
    ich finde das auch nur mit MVLZ

Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Tarif ab bis zu 50 MBit/s.
    1&1 Digital TV für 9,99 €/Monat. Voraussetzung für die Nutzung von 1&1 Digital TV ist das Vorhandensein eines geeigneten Empfangsgerätes (z.B. 1&1 TV-Box) sowie eines Darstellungsgerätes, wie z.B. Fernseher, beim Kunden.
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, danach automatische Verlängerung um je 12 Monate, endet mit dem DSL-Vertrag. Kündigungsfrist: 4 Wochen zum jeweiligen Laufzeitende.
    Preise inklusive MwSt.

Pakete, wir HD, International TV, Kinder-TV usw , die haben monatliche Kündigungsfrist.

viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!