1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo Christian,


    Bitte um ein Angebot für 1&1 DSL 100 Neuvertrag.


    Vorwahl 089
    Keine Hardware benötigt

  • Guten Tag,


    Ich hätte auch gerne ein Angebot. Anbei meine Eckdaten:


    Telekomvertrag zum endet am 15. August
    PLZ 65719
    DSL 250
    Router wird nicht benötigt, da neue FritzBox vorhanden


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen


    DSL 50 oder DSL 100 Tarif inkl. TV und Router als Neuvertrag.


    Die PLZ ist 45899.



    Vielen Dank!

  • Hallo!
    Ich freue mich über ein Angebot für
    DSL 50, PLZ 32139, Vorwahl 05225.
    Router wird nicht benötig. Sollte es jedoch rechnerisch günstiger sein, eine Fritzbox hinzuzubuchen und sie wieder zu verkaufen, freue ich mich ebenso über ein Angebot hierüber.
    Wir würden gerne zwei Rufnummern aus einem bestehenden Telekom-Vertrag portieren, der im September ausläuft. Der aktuelle Vertrag läuft noch auf den Namen meines Schwiegervaters und soll auf den Namen meiner Frau laufen. Ist das schon direkt bei Vertragsabschluss möglich oder erst im Nachgang?
    Besten Dank!
    Gruß
    Sven

  • Bitte ein Angebot für Vorwahl 08071 mit DSL 100, mit und ohne Router. Zum Vgl. mit o2 auch nochmal mit Mobilfunkflat.


    Danke! :top:

  • Hallo,


    derzeit 1un1 100 für 19.95€ bis 12.0918, gibt es ein Verlängerungsangebot mit guten Kondtionen? Dann bitte um Angebot.
    Gruß
    Siegmund

  • Hallo,


    derzeit 1un1 100 für 19.95€ bis 12.0918, gibt es ein Verlängerungsangebot mit guten Kondtionen? Dann bitte um Angebot.
    Gruß
    Siegmund


    Guten Morgen,
    wir können leider keine 1&1 Vertragsverlängerungen anbieten.
    Bitte wenden Sie sich direkt an 1&1. Dort bekommt man meist, bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif, wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate.


    viele Grüße
    Christian

  • Hallo Christian, ich suche ab 18.08.2019 einen DSL Angebot mit 1&1 mit/ohne Fritzbox im Vergleich min. 50 DSL.
    PLZ: 01108 Dresden Weixdorf
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!