ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Darf ich mal fragen, was bzw. welche Größe uns Chris hier zeigt:
![]()
handymaniac
Die Mitgliederzahl des Hamburger Handy-Forums?
![]()
handykoelsch.de - das mittlerweile älteste Handyforum im Internet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Darf ich mal fragen, was bzw. welche Größe uns Chris hier zeigt:
![]()
handymaniac
Die Mitgliederzahl des Hamburger Handy-Forums?
![]()
handykoelsch.de - das mittlerweile älteste Handyforum im Internet.
Wußßtest Ihr eigentlich....
dass der Hamburger-Stammtisch-Thread immer noch den ungeschlagenen Rekord von 891(!) Antworten hält und wir damit auch zu den aktivsten TT-Stammtischler zählen? Könnte u.U, auch daran liegen, dass wir standig Termine verschieben...:D
CYa Guido....
P.S.
Pfeff, meld dich bei uns an und geh damit mit gutem Beispiel voran(in Bezug auf die Mitgliederzahl)...:D;)
hey, wenn das alles war.... den hab ich mich in unserer community wohl getäuscht.... ![]()
Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, wo me too. Unter 1000 Postings war?
Ist gar nicht so lange her.:D ³
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
hey, wenn das alles war.... den hab ich mich in unserer community wohl getäuscht....
Wieso, weil ein weiterer unnoetiger, sentimentaler Thread nicht von Postings ueberlaeuft?:confused:
jep, genau deswegen....!!!
und ob das wirklich unnötig ist......wage ich zu bezweifeln. wenn wir nicht alle ein wenig sentimental usw wären, dann würde es diese community nicht geben...
mal drüber nachgedacht? ![]()
jep, genau deswegen....!!!
und ob das wirklich unnötig ist......wage ich zu bezweifeln. wenn wir nicht alle ein wenig sentimental usw wären, dann würde es diese community nicht geben...
mal drüber nachgedacht?
Nein, stimmt schon, aber irgendwann wird noch der Jahrestag des halbjaehrigen Bestehens des "Tausch"-Forums gefeiert..;)
jo, ich wollt doch nurrechtzeitig anfangen
denn wir arbeiten uns diesen monat doch stark drauf hin.....und wenn wir alle schönen momente denn an einem tag einfangen wollen......
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nein, stimmt schon, aber irgendwann wird noch der Jahrestag des halbjaehrigen Bestehens des "Tausch"-Forums gefeiert..;)
jo, ich wollt doch nurrechtzeitig anfangen![]()
denn wir arbeiten uns diesen monat doch stark drauf hin.....
Nein - das "Tausche" gibt es schon länger als ein halbes Jahr. ![]()
SCNR! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!