Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Hallo,
    ich habe meinen alten Telekom Vertrag (Complete L) zum 16.09.14 gekündigt und suche nun einen Neuvertrag (wenn möglich mit Rufnummernübername) oder Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen. Auszahlung wäre vielleicht am sinnvollsten. Aktuell habe ich ein iPhone 5s und würde mir evtl. das neue iPhone 6 zulegen.
    Wichtig sind mir mind. 750mb Internet, freie sms und einige Inklusivminuten (mehr ist natürlich immer besser).
    Was kannst du mir da anbieten?
    Achja, Studenten oder Young Tarif kommen bei mir nicht mehr in Frage.
    Danke!

  • Hallo Mirra,


    eine Rufnummernmitnahme ist ohne den Netzbetreiber zu wechseln nur mit einer Vertragsverlängerung zu bewerkstelligen. Mit einem Neuvertrag gibts auch eine neue Rufnummer. Bekommst gleich eine PN (1/2 Std.).


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für Friends erhalten?
    Vorbestellung des neuen iPhones wird wahrscheinlich trotz "Premierenticket" nicht möglich sein, oder?


    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Denis

  • Hallo denisxp,


    nein, eine Vorbestellung des iPhone 6 ist nicht möglich.
    Auszahlungsangebot für M Friends sende ich dir per PN.
    Kann ich davon ausgehen, dass keine Rufnummerportierung gewünscht ist?


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Angebot bitte :-)


    Hallo,


    könntest du mir bitte ein Angebot für Comfort M Friends zuschicken?


    Einmal mit Auszahlung und einmal mit dem LG G3 oder dem HTC One M8.


    Ist es möglich die Spotify-Flatrate, sofern vorhanden, gegen mehr Traffic einzutauschen?


    Achja, und der Vertrag geht dann direkt über die Telekom, oder?


    Vielen Dank und beste Grüße :-)

  • Laurentius89


    hier erst mal die Antworten auf deine Fragen.


    Ist es möglich die Spotify-Flatrate, sofern vorhanden, gegen mehr Traffic einzutauschen?
    -> Ja nach 12 Monaten kannst Du wechseln.


    Achja, und der Vertrag geht dann direkt über die Telekom, oder?
    -> Ja direkt über die Telekom.


    Auszahlung und Gerät machen wir nicht, Rest kommt als PN.


    Portierungen sind eigentlich nicht mehr möglich (Zeitfenster zu klein) da es den Tarif ab dem 05.09.14 nicht mehr gibt!


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von EdMarcello
    Gibt es schon ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil M Friends Spotify Tarif?


    Danke und beste Grüße aus Berlin :)


    Hieran hätte ich auch Interesse :-)
    (mit Rufnummerportierung)

  • Hallo EdMarcello,
    Hallo tdmi,


    im Laufe des Tages sende ich euch das Angebot per PN.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!