Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Hallo mobiyou,


    bitte AUSZAHLUNGSANGEBOT für STUDENT (27J), Complete Comfort M FRIENDS. Portierung käme von o2.


    Ich danke sehr!

  • Für mich bitte ein VVL Angebot bei Verträgen mit unterschiedlichen Vornamen (Meine Frau und mich) für das Sony Z2 im Complete M (für über 25 Jährige).
    Danke.

  • Hallo, bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos zukommen lassen. Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hallo mobiyou,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete M Friends.


    Mit freundlichen Grüßen
    Evilofme

  • Hallo,


    bitte Auszahlungsangebot für Normalos und Friends (1,5GB)!
    Geht der Vertrag über Debitel oder direkt Telekom?


    mfg

  • Hallo,
    auch ich hätte gerne - wie so viele an dieser Stelle - ein Angebot für den Tarif Complete Comfort M und das iPhone 5s; bitte sowohl für die 16 GB als auch die 32 GB Version.
    Ich bin bislang Telekom Kunde. Der Vertrag ist aber zum 17.5.2014 bereits gekündigt. Die bisherige Rufnummer würde ich natürlich gerne weiterhin nutzen.
    Da ich neu hier bin, bitte ich, eventuelle Fehler meinerseits zu entschuldigen.
    Bereits vor ab vielen Dank für ihre Bemühungen!

  • Hallo,


    ich habe auch Interesse am Complete Comfort M Friends mit Auszahlung.
    Ich bin zur Zeit bei Congstar und würde die Rufnummer gerne mitnehmen. Über ein Angebot würde ich mich freuen. Vielen Dank.


    Liebe Grüße
    Seb

  • Hallo auch von mir,


    ich habe ebenso Interesse am Complete Comfort M Friends mit Auszahlung.
    Mein Vertrag bei O2 ist gekündigt und läuft Mitte Mai aus, gerne würde ich die Rufnummer
    mitnehmen. Über ein Angebot würde ich mich freuen. Vielen Dank.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!