Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung (Junge Leute) per PN!


    Portierung von Telekom (Vertragende 25.4.2014) möglich?


    Danke

  • Hallo mobiyou,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für den Comfort M Friends mit:


    - iPhone 5s 16 GB mit/ohne Spotify
    - iPhone 5s 32 GB mit/ohne Spotify


    Überall wo ich gucke wird der Comfort M Friends jetzt mit einer Grundgebühr von 6x39,99€/18x49,99€ angeboten, das war doch noch vor kurzem bei 24*39,99€ oder?


    Können Sie mir noch ein Alternativangebot mit einem anderen Anbieter (D1,D2,O2 KEIN Eplus) mit einer Grundgebühr von maximal 39,99€ pro Monat machen? (hier nur mit iPhone 5s 32 GB, vergleichbar mit Comfort M (also Flat überall, min. 750 MB inklusiv Volumen))


    Vielen Dank!

  • Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung (Junge Leute) und normalos per PN!



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    @all PNs sind alle raus.


    Ähm, nö.
    Ich habe keine bekommen :confused: .



    evtl, kannst du ja was nachbessern. :top:

  • Hallo,


    ich habe auch an einem Angebot Complete Comfort M Friends mit Auszahlung für Normalos Interesse! Bin aktuell noch bei Eplus, Vertrag ist aber gekündigt (Endet Anfang August), würde die Rufnummer gerne portieren. Geht das? Habe ich, darüber hinaus, richtig verstanden, dass man auch 'normal' mehr Datenvolumen kriegt?


    Danke vorab für das Angebot und die Infos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!