Telekom Complete Comfort M Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

  • Abend. :)


    Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den " Telekom Complete Comfort M Friends" + Rufnummerportierung von O2.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von koooosi
    Hallo,
    Könnte ich auch bitte ein Auszahlungsangebot bekommen, wenn möglich bitte den complete m sehr gern auch mit Option auf ein höheres Datenvolumen. Oder complete s aber mit ahnlichem Volumen? Perfekt wären ca 100minuten + 1gb Daten....
    Neuvertrag mit Rufnummernportierung, Normalo ;)


    Leider keine PN erhalten :/

  • Hallo,


    Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Normalos.


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

  • z3r0
    koooosi
    ShizzleWG


    PN's sind raus, wenn jemand vergessen wurde melden .....


    Gruß und schönen Feiertag noch
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Normalos. Ist die Rücknummernübernahme T-Mobile-intern möglich?


    Danke vorab und viele Grüße

  • Hallo,


    könntest Du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Tarif zukommen lassen? Mein Vodafone Vetrag ist zum 12 Juli 2014 gekündigt. Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.


    Vielen Dank!


    Gruß

  • Guten Abend,


    Könntest du mir ebenfalls ein Auszahlungsangebot zukommen lassen für Junge Leute und Rufnummernmitnahme von O2(Vertrag läuft Ende Juli aus)?


    Vielen Dank und einen schönen Abend noch!


    SteveHo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!