ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Also wird beim neuen Tarif auch endlich tatsächlich so berechnet?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wird beim neuen Tarif auch endlich tatsächlich so berechnet?
Ja.
Und das hat auch schon jemand ausprobiert?
Wodurch kam es denn, das eplus das im alten Tarif doch getrennt berechnet hat? Lags an dem 1GB-WhatApp-Volumen und der Unfähigkeit zwischen normalen Daten und whatsapp zu unterscheiden? Wenigstens nach 1GB hätten sie aber dann doch die Einheiten so reduzieren können, dass diese nicht mehr für telefonie zur Verfügung stehen.
Und das hat auch schon jemand ausprobiert?
Ja, ich.
ZitatWodurch kam es denn, das eplus das im alten Tarif doch getrennt berechnet hat? Lags an dem 1GB-WhatApp-Volumen und der Unfähigkeit zwischen normalen Daten und whatsapp zu unterscheiden? Wenigstens nach 1GB hätten sie aber dann doch die Einheiten so reduzieren können, dass diese nicht mehr für telefonie zur Verfügung stehen.
Ich vermute das wird der Grund sein. Denn ansonsten müsste E-Plus wohl denke ich diese Deep-Packet-Inspection betreiben, was wohl vom technischen Aufwand her in keinem vernünftigen Nutzen zu dem durch WhatsApp SIM Gen. 1 generierten ARPU stehen dürfte.
braucht jemand von euch noch eine "alte " Whatsapp Sim?
könnte sie euch für 15 Euro inkl Versand anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
braucht jemand von euch noch eine "alte " Whatsapp Sim?
könnte sie euch für 15 Euro inkl Versand anbieten.
Aktiviert oder nicht?
Die alten Karten gibt es auch noch häufig an den Tankstellen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die alten Karten gibt es auch noch häufig an den Tankstellen.
Natürlich NICHT aktiviert!
Richtig, da würde ich sie ja auch für euch kaufen, inkl. Rechung und Versand als Paket.
Hier gibts Whatsapp-Sims für 5 Euro
https://dailydeal.de/national/…epaid-sim-karte-gutschein
Es wird zwar der "alte" Tarif beschrieben, aber da letzten Endes mit dem Gutschein direkt bei Eplus bestellt wird, wird es wohl doch die neue Tarifvariante sein.
Ich hätte auch noch eine "alte" Karte zu verkaufen. ![]()
Ich habe auch noch 6 Stück (OVP) hier liegen. Aber wer weiß, wofür man die mal gebrauchen kann, gelle? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!