Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Die Registrierung für die Onlineverwaltung ist ganzschön umständlich. Der via E-Mail zugeschickte Aktivierungslink war durch einen Punkt am Ende falsch und erst später kam ich drauf, den . im Code zu ergänzen.

Ab wann empfiehlt es sich die Option zu kündigen? Habe angst, dass ich die Option "zu früh" kündige und die dadurch ganz abgeschaltet wird, obwohl die mir ja bei aktivierung automatisch abgebucht wurde ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Wenn man die Rufnummer portiert bekommen beide keine 10€ Bonus da laut Hotline der Code nicht mehr zur Nummer passt und man kann das Guthaben leider auch nicht manuell buchen :flop:

• Das halte ich für Quatsch bzw. eine Ausrede.

Der Code an sich soll ja nicht mit der Nummer verbunden sein. Ich habe meinen Code und anschließender Rufnummernportierung danach herausgegeben und nachweislich weiterhin Gutschriften erhalten. Ebenso die von mir geworbenen Kunden.

Gruß Corrado aus HH

• Laut Preisliste sind die Karten selbst nach 30,- Aufladung nur mickrige 6 Monate aktiv + 2 Monate passiv nutzbar und werden danach abgeschaltet. Wird das wirklich so gehandhabt?

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Ja, da sind die E-Plus Ableger recht seriös. Jede (!) Aufladung verlängert aber wieder auf 6 Monate.

Gruß Corrado aus HH

• Hö?
    Verdammt Kurz!Hab neulich mal ne Simyo mit 5€ Aldi aufgeladen und gleich wieder 12 Monate.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!