.
Hat man ja ofters, dass die Billiganbieter sehr spät oder garnicht antworten.
Ich speicher mir die geschriebenen Texte immer ab und muss sie bei Bedarf, wenn keine Antwort kommt, nicht noch einmal neu schreiben.
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
Ich speicher mir die geschriebenen Texte immer ab und muss sie bei Bedarf, wenn keine Antwort kommt, nicht noch einmal neu schreiben.
.
kein Login möglich
Hat noch jemand das problem? Weder über die App noch über das Online Portal kann ich mich einloggen. Bzw klappt dieses zwar aber hinterher sagt mir die App dass die Sitzung abgelaufen ist und im Portal bin ich direkt wieder ausgeloggt sobald ich irgendwo drauf klicke.
Geht mir auch so. Wird eine Störung sein!
Ja, nach vielen vielen Versuchen sagt mir die App nun dass ein Serverfehler vorliegt.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Ich habe jetzt eine aus Textbausteinen bestehende Antwort erhalten. Leider 75% am Thema vorbei; ich habe jetzt geantwortet, ob sie auch zu meiner Anfrage passende Textbausteine haben. Meine Fragen waren ja:
1) bleibt der Werbecode nach Rufnummernwechsel (in meinem Fall von 0163972xxxx nach 0176xxxxxxxx) trotzdem erhalten und somit sichergestellt, dass ich bei Verwendung meines bekannten Codes 14BBA9402 auch eine Prämie bekomme? (Anm.: vermutlich ja, d. h. die Bonifizierung läuft wohl nicht über die Rufnummer
)
2) nach Abschaltung der Mailbox über die Kurzwahl 9911 erhalten lediglich Anrufer aus dem Netz der Telekom einen Fehlerton und Anrufer aus anderen Netzen die Ansage, dass ich derzeit nicht erreichbar bin. In beiden Fällen werde ich erwartungsgemäß über den Anrufversuch informiert - und das ist auch OK. Mich beschäftigt daher der Fehler bei Anrufen aus dem Netz der Telekom.
In der Antwort zu
1) wurde mir erklärt, wie das generell mit den Werbecodes läuft: Bei erfolgreicher WhatsFriends-Werbung erhalten Sie automatisch den 10,- €-Freundschaftsbonus. Voraussetzung ist, dass ein Freund Ihren persönlichen Empfehlungs-Code genutzt hat oder Sie den Code eines Freundes angegeben haben. Den Betrag schreiben wir Ihrem Prepaid-Konto gut, sobald die 14-tägige Widerrufsfrist für den neuen Vertrag abgelaufen ist.
und zu 2) wurde mir erklärt, "Die Mailbox Ihrer Prepaid Karte ist automatisch auf Empfang geschaltet, damit Sie jederzeit erreichbar sind. Dieser Dienst kann aus technischen Gründen nicht gelöscht werden, da er fester Bestandteil Ihrer Prepaid Karte ist.
Unser Tipp: Wenn Sie keine Nachrichten mehr empfangen möchten, sprechen Sie einfach eine Abwesenheitsansage auf Ihre Mailbox. Ihre Freunde und Bekannten hören dann Ihren Text, können jedoch keine Nachrichten hinterlassen. "
Auch eine Möglichkeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
In der Antwort zu
1) wurde mir erklärt, wie das generell mit den Werbecodes läuft: Bei erfolgreicher WhatsFriends-Werbung erhalten Sie automatisch den 10,- €-Freundschaftsbonus. Voraussetzung ist, dass ein Freund Ihren persönlichen Empfehlungs-Code genutzt hat oder Sie den Code eines Freundes angegeben haben. Den Betrag schreiben wir Ihrem Prepaid-Konto gut, sobald die 14-tägige Widerrufsfrist für den neuen Vertrag abgelaufen ist.
Habe ich so nicht erlebt.
Habe meine Karte mit einem Code von hier aus dem Forum aktiviert.
Das war am 17.8
Am 21.8 um 6.10 Uhr kam eine SMS mit dem Text: Ihre letzte Aufladung wurde erfolgreich ausgeführt.
An Guthaben hatte ich dann 10 Euro mehr.
Gestern habe wir eine Karte für meinen Bruder aktiviert.
Mal schauen wann die 10 Euro eintrudeln..............
.
Die Mailbox kann man doch, wie bei allen Eplus-Prepaidkarten abschalten, in den man
die Mailbox im Menü mit den Punken 3-2-8 abschaltet. Danach kommt eine kostenfreie Ansage, dass man nicht erreichbar ist und erhält eine SMS über den entgangenen Anruf, der sowohl für einen selbst, als auch für den Anrufer kostenfrei ist.
Diese SMS kann man über den erneuten Anruf auf der 9911 ebenfalls deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
[...]
1) bleibt der Werbecode nach Rufnummernwechsel (in meinem Fall von 0163972xxxx nach 0176xxxxxxxx) trotzdem erhalten und somit sichergestellt, dass ich bei Verwendung meines bekannten Codes 14BBA9402 auch eine Prämie bekomme? (Anm.: vermutlich ja, d. h. die Bonifizierung läuft wohl nicht über die Rufnummer)[.....]
Ich fürchte die Antwort kriegen "wir" selber raus.
Ich erwarte innert der nächsten zwei Stunden den Zugang von zwei WA SIM und sobald "Schlumpfi" seine aktiviert verfüttert er deinen Code.
Die zweite SIM wird hier erstmal abgehangen. ![]()
Gruss v.d. Förde
-ralf-
Also der Code bleibt der selbe, ein Freund hat seine Freundin geworben und er hat seine Nummer portiert.
Das extra Guthaben war heute drauf.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Die Mailbox kann man doch, wie bei allen Eplus-Prepaidkarten abschalten, in den man die Mailbox im Menü mit den Punken 3-2-8 abschaltet. Danach kommt eine kostenfreie Ansage, dass man nicht erreichbar ist und erhält eine SMS über den entgangenen Anruf, der sowohl für einen selbst, als auch für den Anrufer kostenfrei ist. Diese SMS kann man über den erneuten Anruf auf der 9911 ebenfalls deaktivieren.
Ja, und welche neuen Infos ergeben sich darauf jetzt für uns?
WhatsApp (E-Plus) will sich nun meinem Problem mit den Anrufen aus dem Netz der Telekom annehmen und das technische Problem lösen:
ZitatHallo [...],
Sie haben uns sehr geholfen, indem Sie uns Ihr Anliegen noch einmal geschildert haben.
Gern haben wir Ihr Anliegen zur Prüfung der Mailbox-Anfrage an die Technik weitergegeben. Leider nimmt die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch. Wir informieren Sie so schnell wie möglich. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!