Nokia: Welche Kamera ist die beste?

• Hallo,

mal ne Frage:

Gibt es ne Übersicht, oder kann mir jemand sagen, welche Nokia-Kamera zur Zeit die beste ist?

IMHO würde ich sagen, die vom 3650, aber das 7250 ist doch auch ziemlich neu...

Und wo ist das Kamera-Headset HS-C1 einzuordnen? Gibts ja jetzt auch schon für 50€...

Fragen über Fragen... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

• Hallo...

bemüh doch einfach mal die S U C H E, denn dort findest Du zig Threads, welche sich u.a. genau mit Deinem Thema befassen & auch Vergleichsbilder aufzeigen...

3650 Cam ist subjektiv, die Beste..

• Hab einfach erwartet, dass mir jemand ein paar genaue Daten posten kann...
    Ich hab schon gesucht, aber nicht wirklich so viel Zeit 20 Threads zu lesen, nur um eine kurze Antwort zu erhalten.

Die Cam vom 3650 hat 0,3 MPixel, richtig?
    Welche Daten haben die anderen und das HS-C1?

• Ich würde sagen, daß die Cam vom 3650 die beste ist, knapp vorm 7650.

MfG. T.K.

"Das W auf dem Trikot..."

• Ein wirklich gutes Bild kannst du von keinem Fotohandy erwarten.Die mit Abstand am beste Bildqualität von einem Handy lieferte mir das S55,mit der Einschränkung dass die Kamera eine Verzögerung von min. 1 sec hat(kann aber eine Ewigkeit sein).
    Zur Zeit mache ich meine Schnappschüsse(mehr ist ist leider mit einem Mobiltelefon nicht drin!) mit meinem 7650 und aufgespielter Photographer-Software.
    Für Ebay und so langt es aber sonst kaufst du dir besser eine billige Digi-Cam-da wirst du auf jeden Fall glücklicher.

MfG Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!