Alles Gute T-bold47 ....

  • Alles Gute auch von mir an den Mann, dessen Namen ich immer noch per Copy&Paste einfügen muß! :D ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Alles Gute auch von mir an den Mann, dessen Namen ich immer noch per Copy&Paste einfügen muß! :D ;)


    *brüllvorlachen*


    so schwer ist das nun auch nicht mit den Nickname.


    So viel haben wir heute morgen auch nicht getrunken. Ich hab mir einen wunderschönen Tag gemacht und das relativ gute Wetter genossen.


    Ich freue mich sehr, das so viele gratuliert haben.

  • Eine nachträgliche Gratulation an einen der bestimmten, und doch netten, leisen, wenn auch unüberlesbaren, wissenden, aber bescheidenen Poster dieser Community sei mir noch erlaubt. An deinem Glückwunsch-Thread kann ich nicht einfach so wortlos vorbeigehen. Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag, den du ja als "wunderbar" beschrieben hast, in der Gesellschaft derer, die du gerne um dich hast, verbracht und wirst vielleicht doch noch ordentlich feiern - ein Frühschoppen reicht dafür ja meistens nicht. ;)


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Eine nachträgliche Gratulation an einen der bestimmten, und doch netten, leisen, wenn auch unüberlesbaren, wissenden, aber bescheidenen Poster dieser Community sei mir noch erlaubt. [...]

    me2


    also: Alles gute, nachträglich!


    :D Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi Joachim :),


    nachdem Ich Dir ja schon mal gratuliert hatte, wo es doch noch eine Woche hin war, möchte ich das nun hier zur richtigen Zeit tun :) !



    herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! :)



    ciao

  • das mir jetzt peinlich, hab das voll nicht mitbekommen. :(


    herzlichen glückwunsch nachträglich... :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!